Nun sind schon 2 Jahre vergangen seit dem ich von Ayocraft gerechterweiße gebannt wurde.Trotz allem habe ich nie die Hoffnung aufgegeben jemals wieder zurück zu kommen. Diese Art von Regelbruch ist eigentlich unter keinen Umständen wieder gut zu machen. Doch trotzdem tut es mir sehr Leid und bereue es wirklich sehr was ich damals der Community und den Teamlern angetan habe.
Ich will euch gegenüber ehrlich sein das ich gegrieft habe damals und ich sehe mein Fehler ein und weiß das es echt KACKE war.
Da ich viele Freunde auf dem Server gefunden habe, würde mich es sehr freuen, wenn ich noch einmal eine 2. Chance bekommen würde. Welche ich auf jeden fall nutzen werde.
Ebenfalls werde ich versuchen jedem User gegenüber hilfsbereiter zu sein und mein Bestes geben, dass jeder zufrieden ist. So werde ich auch jegliche gefundene Bugs (Ob von mir oder anderen) melden. Da ich selbst erfahren habe, was es für Vorteile haben kann diese zu nutzen.
Ich würde einfach mal wieder gerne auf diesen Server gehen und mit meinen Freunden dort wieder etwas Zeit zu verbringen. So liegt es an euch mir diese Chance wiederzugeben.