Huhu, ich habe -30 unlimited für zuviele Tiere erhalten (von Hylianer04 #15896) und wollte deshalb jammern und meckern Und Fragen stellen….
Bin ja noch relativ neu hier und kenne mich noch nicht so aus mit den Gepflogenheiten eures Strafvollzugs.
Habe auf Glizer gesehen, dass ihr immer -30 für zuviel Tiere gebt.
Finde ich jetzt nicht unbedingt in jedem Fall fair.
Es gibt ja die Leute, die 135 Hühner auf einen Trichter halten oder 488 Schafe schön in einer Höhle versteckt. Und es gibt die Leute, die mal nicht so ganz aufpassen und ihre Viecher nicht täglich zählen.
Ich gehöre zu der Kategorie Spieler, die sich so ungefähr die Anzahl Tiere hält, die erlaubt sind. D.h., manchmal sind es mehr, da ich sie immer ordentlich Babbies machen lasse – dann sind es kurzzeitig ein bissel zuviele. Dann folgt das Schlachtfest und es sind wieder wenige.
Alles aber noch WIRKLICH im Rahmen der Regeln. Außerdem werden meine Tiere artgerecht gehalten mit genug Auslauf im Freien sowie Biofutter J und Streicheleinheiten.
Naja, ich war jetzt so beschäftigt mit meinem neuen 2. Grundstück, dass ich die Tierhaltung auf dem 1. GS glattweg vergessen habe.
Mea culpa, mea culpa!
*an die Brust schlag, Asche auf mein Haupt streu*
Tut mir wirklich leid.
Und ich bin im Schock. Halte mich für eine vorbildliche Spielerin – könnt ihr gerne nachsehen auf glizer auf meinem anderen Account fusiG (wenn das noch zu finden ist, da der Server, auf dem ich gespielt habe, geschlossen ist)
Uuuund es ist Tierquälerei, von meinen 2 Lamas eins zu vernichten. Ha! Das HInterbliebene ist in Trauer und frisst kaum noch. Es siecht dahin!
Meine untertänigsten Bitten:
- Bitte gebt mir mein 2. Lama wieder. Dann habe ich 20 Tiere und ich darf 21 bei 4270 Blöcken GS-Größe.
- Und lässt sich nichts machen wegen der -30? Miep?
LG, Fusi