Einen wunderschönen guten Tag.
Es hat zwar etwas *hust* gedauert, bis ich mich nun endlich vorstelle, aber egal.
Schon fast 3 Jahre sind nun vergangen seit ich meinen Weg zu Ayocraft fand.
Mal schauen wie viele noch dazukommen.
Die Vorgeschichte:
2014 war tatsächlich die Zeit, als ich den Weg hierher fand. Viel gibt es aber eigentlich nicht dazu zu sagen. Ich weiß nicht einmal mehr den Grund dafür, warum ich mir Minecraft kaufte. Ich glaube jedoch, dass es @Bowhu war, welcher mich dazu überredete. Zumindest geht der Dank dafür, dass ich auf diesen Server fand an ihn. Er half mir, als ich noch komplett planlos auf dem Server umherlief. So gab er mir alles wichtige, um in den Minen Morias Ayocrafts zu überleben. Geholfen hat es nichts. Seit 3 Jahren sterbe ich nun durch Creeper und lernen werde ich es wohl nie. 2 mal hatte ich den Untergang Alt-(alt)-Ayos erlebt und bis zum dritten Zeitalter an, habe ich es noch nicht geschafft, einmal mein Haus fertig zu bauen. Irgendwann schaffe ich es vielleicht. Obwohl...eher wird sich Númenor wieder aus den Meeren erheben.
Über Mich
Auch hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und komme aus Riesa. In meiner privaten Zeit habe ich es mir außerdem zur Aufgabe gemacht, Bowhu zu fragen, was es neues auf Ayo gibt. Videospiele waren eigentlich, soweit ich mich entsinnen kann, schon immer Teil meines Lebens. Ich spiele dabei vor allem Echtzeitstrategie und FPS Spiele. Öfters auch TPS. Ich bin einfach mal so frei und kopiere meine Steam ID hier rein. Falls es tatsächlich jemanden gibt, der mich adden möchte:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198138240610
Dazu kommen noch Hobbys wie lesen. (Diesbezüglich fast nur Fantasy... "Die Zwerge" zum Beispiel oder alles rund um die "Scheibenwelt" und natürlich alles über Mittelerde)
Gelegentliches programmieren kommt auch dazu. Das aber eher amateurhaft und so wie es scheint ist der Server sowieso von Informatikern und Programmierern überschwemmt.
Ich liebe Animes. Obwohl das Wort "liebe" es nicht annähernd beschreiben kann.
Folgend einige meiner liebsten Animes:
Danmachi
Death Note
Tokyo Ghoul
Sword Art Online
Attack on Titan
Elfenlied
Zu Minecraft:
Viele werden mich wohl nicht wirklich kennen. Auch von den Ayo-Veteranen. Das liegt vor allem dem zugrunde, dass ich oft durch Inaktivität glänze. Dennoch habe ich es geschafft, Mitglied bei dem Projekt Sankosuto zu werden. Okay, ich habe mich eher mit Pxl. reingekauft.
Grundsätzlich findet man mich auf Ayo a) in den Höhlen der Farmwelt um mein Minerjob zu Leveln (aktuell 39) b) am Spawn sich über Creeper aufregend, welche mich töteten oder c) verzweifelt in der Mall bei dem Versuch meine Ausrüstung erneut zusammenzukaufen.
Übrigens, wem schulde ich eigentlich noch Geld, welches ich für neue Ausrüstung geliehen habe. Ihr wisst, ein Lannister begleicht stehts seine Schulden.
Mein aktueller Plan auf Ayo ist wie folgt:
1.-Gläubiger entschädigen
2.-Minerjob lvl 40 erreichen
3.- Mein Haus fertig bauen
4.- Eine riesige Pixelart Galerie darin errichten
Bestimmt gibt es noch mehr, was ich über mich erzählen kann. Mir fällt nur gerade nichts ein. Aber man kann mich ja jederzeit ansprechen, falls man mich ingame sieht. Teamspeak bin ich weniger...oder eher gar nicht anzutreffen. Aber ich schaue auch gerne da vorbei, wenn jemand möchte. Erwartet nur keine sonderlich hohe Aufmerksamkeitsspanne oder geistige Anwesenheit. Auch sonderlich gesprächig bin ich auf Teamspeak nicht wirklich. Da bin ich eher der schweigende Zuhörer. Da es langsam anstrengend wird, permanent nach oben zu scrollen um zu editieren, endet hier nun meine Vorstellung.
Jene, welche es bis hierher geschafft haben: Euch und allen anderen noch einen wunderschönen Tag, Viel Spaß auf Ayo und *virtual Cookie give*
Man sieht sich ingame.
-Nephaiem-