Hey Staffs, Community,
ich wollte mich hier schon zum 2. mal als Stamm bewerben da die letztes mal wegen zu wenig Spielzeit und einem x-ray vorfall abgelehnt wurde...doch seit dem hat sich bei mir vieles getan...ich habe jetzt eine Spielzeit von knapp 5400 minuten. Ich bin jetzt leiter von einem Projekt (Cubecity) und mache auch bei einem anderen Projekt mit (Drachenfeste). Ich möchte sehr sehr gerne Stamm werden weil ich Die fonktionen gut gebrauchen könnte weil ich halt mehrere projekts habe wo ich homes setze und auch meine höuser dazu kommen dann noch spawner oder häuser von Kumpel's und noch vieles mehr, ich könnte auch kolben setzen gut gebrauchen da ich das gut für mein projekt gebrauchen könnte oder um andere User zu helfen. /back kann man ja immer mal gebrauchen ;). Ich werde immer sehr Aktiv sein egal ob forum, teamspeak oder den server...Ich möchte auch auffalen im Chat damit die User wissen "aha" der kann mir helfen, wo ich auch zum nächsten Punkt komme...ich möchte sehr gerne anderen Usern helfen egal ob neue oder schon erfahrene... Natürlich werde ich mich auch an die Regeln halten und sie nicht noch einmal brechen... . doch ich erzähle auch mal was von mir:
Name: Florian (ingame Sternendu)
Hobbys: Fußball, Minecraft (Ayocraft), Schwimmen
Lieblingsfächer in der schule: öhm......Sport
Lieblingspeise: Pizza, Döner
joa das wars erstmal ich hoffe das sie angenommen wird weil ich das dringend brauche und möchte...dann erstmal bb und viel spaß auf ayocraft