Guten Abend,
Ich hatte ja schon einen Entbannungsantrag verfasst, aber es kam leider zu Differenzen meiner Meinung und der der Teamer. Im Endeffekt Hab ich mich jetzt doch nochmal entschieden es zu versuchen, da ich ganz gerne wieder aktiv spielen würde.Also ich glaube der Grund des Bannes damals war eine Art "Griefing" oder ähnliches. Ich will jetzt gar nicht mit so einer billigen Ausrede kommen, dass mein Cousin am Pc war oder Ähnliches. Ich sehe meinen Fehler ein und es tut mir Leid, wenn ich irgendjemandem mit meinem Verhalten den Spielspaß genommen habe. Wenn ich tatsächlich eine Begnadigung bekommen würde, würde ich derartige Taten natürlich unterlassen und in friedlicher, sowie kooperativer Weise spielen. Also letzten Endes bitte ich hiermit um eine Begnadigung, ich habe meine Fehler eingesehen, bereue es anderen Spielen der Spaß genommen zu haben und würde, im Falle einer Entbannung, natürlich derartige regelwidrige Tätigkeiten unterlassen. Auch meine Aussagen im letzten Entbannungsantrag waren vielleicht etwas unangemessen, aber ich bin jederzeit sachlich geblieben und habe niemanden beleidigt.
Also schonmal vorab, Vielen Dank für`s Lesen
PS : SoulSeller, du hattest ja meinen letzten Beitrag kommentiert. An deiner Kommasetzung musst du noch arbeiten (konstruktive Kritik, keine Beleidigung)