Hallo Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, kann nicht mehr zocken. Keine Ahnung, wann ich mir ein neues Gerät zulegw, aber die nächsten Monate wird das nichts. Euch wünsch ich noch einen schönen Sommer :3
Gruß solunt
Hallo Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, kann nicht mehr zocken. Keine Ahnung, wann ich mir ein neues Gerät zulegw, aber die nächsten Monate wird das nichts. Euch wünsch ich noch einen schönen Sommer :3
Gruß solunt
Das ärgerlich...
aber wer weiss vlt finds ja nen weg viel Glück und genieß den Sommer ;D
Schade, jetzt muss ich mein Zimmer in deiner Burg ja verlassen...
Hoffe man sieht sich bald wieder. Viel Spaß auch dir diesen Sommer!
Dir auch 1 schönen Sommer! Und wir freuen uns, wenn du dann irgendwann wieder zu uns zurück kommst, wenn alles wieder passt.
Genieß die Sonne, aber pass auf, dass du nicht so 1 Sonnenbrand bekommst wie ich. :3
Liebe Grüße
Ich wünsch dir auch einen schönen Sommer
Vielleicht findest du ja einen guten günstigen PC
Bis dahin
Ich wünsche dir viel Spaß im sogenannten Reallife... und ich hoffe du leidest noch nicht am Debuff, Realitätsverlust... denn diese Nachwirkung ist echt miese
Neben schönem Wetter zum Grillen, Schwimmen (oder was du auch sonst gern im Sommer tust) wünsche ich dir natürlich auch schnell einen neuen Computer und viel Spaß, Geduld und gute Laune derweil.
Lieben Gruß
Mabush
ihhhhhhhh Reallife
Uii das ist natürlich blöd so einen ungewollten Abgang zu erleiden.
Viel Spaß im RL während deiner Abwesenheit und viel Erfolg beim Beschaffen eines neuen Gerätes!
Ohje viel spaß komm bald wieder
Schlimm wie 1 ungewollte Schwangerschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!