Hallo liebe Ayocraftler
Ich dachte mir nach etwa einem Jahr und etwa 25 Tage Spielzeit auf Ayo versuche ich es auch mal Grün zu werden
Also erstmal zu mir: Ich bin der Julian aus dem schönen Niedersachsen und 15 (fast 16 ) Jahre alt. Ich gehe auf eine Realschule in die 9. Klasse, weshalb es manchmal schwierig wird unter der Woche Online zu kommen. Deshalb versuche ich es am Wochenende umso mehr. Ich schau gerne auch im Forum vorbei da es entweder witzige Nachrichten oder wichtige Infos gibt. Nur leider ist mein Magel der TS³. Ich bin es noch nicht so gewohnt mit "fremden" zu kommunizieren. Aber ich denke, das sollte ausbaufähig sein.
Wie ich schon oben erwähnte spiele ich seid etwa einem Jahr hier und es macht mir immer noch Spaß. Anfangs habe ich mit meinen Freunden angefangen hier zu bauen, doch leider haben sie mitlerweile die Lust an Ayo verloren was ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen kann bei diesen netten Usern,Stammis, und den Staffs natürlich.
Mein Gs ist leider nicht so groß oder schön harmonisch wie von anderen hier auf dem Server. Ich nicht der Typ der so Bauen kann,deshalb eher was mit Redstone Wenn ich irgendwann wieder mehr Zeit habe ,wenn mein GS etwas verschönert ist, werde ich auch wieder aktiver im Projekt Empire mithelfen.
Aber nun zum wichtigste Teil, dem grünen Redstone
Ich bin der Meinung das auch neue Spieler es verdient haben, geholfen zu werden auch wenn gerade kein Supporter online ist. Und gerade der grüne Rang fällt gut ins auge, wo dann jeder Neuling weiß, der kennt sich aus und kann einem helfen. Außerdem habe ich schon seid längerem den VIP Rang und versuche damit auch zu helfen wo ich kann, indem ich User tp'e. Außerdem denke ich das ich nicht der unfreundlichste Mensch bin. (Ich hasse es, über sich gut zu reden, das kommt so selbst verliebt rüber ) Außerdem bin ich auch fleißig dabei die 25 Tage zu toppen
Abschließend kann ich nur sagen, ich bin gespannt ob es in der 1.12.2 dann grünes Redstone gibt.
Falls nicht reicht auch das vorhandene Rote Redstone.
Ich wünsche euch was
Julian aka RedstoneAmateur