Hai liebes Ayo-Team
Ich würde mich hiermit gerne als Stammspieler bewerben!
Als erstes würde ich mich gerne mal Vorstellen.
Mein Name ist Philipp, bin 24 Jahre jung und bilde derzeit frische Maurer aus.
Ich komme aus dem schönen Österreich und lebe in Bodensee nähe
Seit den 2 Jahren in denen ich Minecraft spiele, spiele ich auch auf Ayo und das mit Spaß und Maß :3
Ich liebe den Server und mag Leute hier sehr, und bin so gut es geht hilfsbereit und nett zu Mitspielern.
Ich versuche auch stehts neue Leute auf Ayo einzuweisen und sie mit einem kleinem extra Starterkit auszustatten damit sie mir nicht gleich verhungern und tot umfliegen
Desweiteren helfe ich derzeit bei einem Projekt mit an dem ich relativ aktiv dabei bin( Shadow - City) und lebe derzeit mit 3 Grundstücken auf Ayo die im Norden und Spawn nähe verteilt sind
Leider bin ich nicht sehr oft im Ts zu finden da ich es lieber vorziehe meinen furchbaren Dialekt für mich zu behalten und mir die schöne Illusion der Spieler die hinter der Figur sind nicht zu Zerstören.
Im Forum bin ich auch erst seit kurzem richtig aktiv und verfolge viele Themen mit, die gerade aktuell sind :3
Ich würde mich freuen wenn ihr mich hiermit vergrünen würdet damit ich auffälliger im Chat agieren kann und neue Nutzer den start auf Ayo vereinfachen kann
Mit herzlichen grüßen
HayDayfunnyz