Hallo liebes Ayocraft-Team ich wurde am 12.5.2017 um 15:23 wegen dem Grund diverse regelverstöße gebannt.Es tut mir sehr leid was ich getan habe und hoffe sehr, das ich bald wieder auf meinen lieblings server ayocraft.de wieder spielen darf.Ich bin bereit meine Strafpunkte zu absolvieren. meine punkte habe ich dafür bekommen weil ich und mein freund zu viele Tiere auf dem GS hatten und weil ich ab und zu gelogen habe.Ich hab viel gelernt drauß.
Das ist schon ein halbes jahr her aber ich bereue meine Taten,weil ayocraft mein lieblings server ist und ich ihn liebe. Liebe Grüße Craftyasin.
Entbannungsantrag
-
Yasinde -
12. August 2017 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Hallo Craftyasin
Ich empfehle dir deinen Antrag nochmal ein wenig zu überarbeiten. Schau dir dafür am besten bereits angenommene Anträge an, les dir unseren Guide nochmal durch und bezieh deine Glizer-Akte mit ein. (Denn du wurdest nicht nur für zu viele Tiere gebannt).
LG Hylianer04
-
Habe ihn überabeitet
-
Hallo Liebes Ayocraft-Team ich wollte nur sagen Das mein Entbannungsantrag Über eine Woche nicht gelesen wurde und ja ich hoffe mein Entbannungsantrag wird angenommen Vielen Dank euer Craftyasin
-
MMh wirklich dolle ist er immer noch nicht.
Nehme ihn diesmal aber ausnahmesweise mal an.Angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem S-Mod oder Admin bzw erstelle eine PE (/pe new Strafarbeit zuweisen).
Dir wird dann ein Home "strafe" gesetzt an dem du dann deine Strafe abarbeiten kannst.mfg Soulseller
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!