Sollen die Farmwelten seltener resettet werden? 13
-
Ja alle 3. (7) 54%
-
Ja aber nur der Nether und das Ende. (3) 23%
-
Die Livemap sollte auch erst kommplett geladen sein wenn auch alles erkundet wurde. (5) 38%
-
Nein es soll alles so bleiben wie es ist. (2) 15%
Umfrage endet am 5. Mai 2037 um 00:01
Heyo Ayo,
Vor einiger zeit hat Ayo ja den wechsel von der Dauer zwischen den Farmweltresets gemacht und somit auch die Dauer auf 2 Wochen verkürzt.
Allesdings habe ich schon von ein paar Spielern erfahren das diese die Änderung nicht all zu gut fanden da durch diese auch die Preise für manche Items
(speziell Shulkerschalen/Boxen, Drachenköpfe, Elytren) sehr gesunken sind da die Anzahl dieser durch die vielen Farmweltresets sehr erhöht wurde.
Deswegen ist mein Vorschlag das man vielleicht die normale Farmwelt etwas vergrößert und dafür seltener resettet und speziell das Ende und den Nether noch seltener resettet,
da dadurch auch wieder die oben genannten Gegenstände mehr Wert bekommen und Ayo nicht damit überfüllt wird.
Somit wird übrigens auch verhindert dass das Geld auf Ayo weniger Wert wird da man die Sachen wörtlich hinterhergeworfen bekommt.
Zudem wäre es auch ein bischen interessanter wenn man die Livemap erst kommplett anschauen kann wenn auch alle Chunks betreten worden.
Das heißt unerkundete
Jetzt ist meine Frage ob man es halt umsetzen könnte das die normale Farmwelt vergrößert wird und dafür weniger resettet wird und man das Ende und den Nether nur bei jedem zweiten Reset der normalen Farmwelt mit erneuert aber auch ein bischen größer macht.
Ich denke ich spreche hier im Namen einiger User und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca