Hey Staffler und hey Ayos.
Es ist viel Zeit vergangen...
...und es ist Zeit wieder ein Stammi zu werden.
Erstmal, warum WIEDER?
Ganz einfach. Ich habe ein Brüderherzchen, dass ein bisschen -nunja ich denke ihr wisst was ich meine- ist.
Er nutzte zum zweitem Mal X-Ray auf meinem Account. Keine Ahnung wie er an meine Passwörter kam, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Das war nun das zweite Vergehen der gleichen Art und ich denke jeder kennt die Folge davon. Ich unterhielt mich noch mit Munin im TS aber es gabe keine Rettung. *Kurzer Cut-Kann man von Rettung sprechen?*
Noch dazu verlor ich meinen heiß geliebten Stammrang. Und nun bin ich seit längerer Zeit wieder da und ich werde versuchen wieder Stammi zu werden bis zum Ende Ayos - Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer ist dieser LuckyLuke_123 überhaupt?
Leben auf AyoCraft:
Auf AyoCraft spiele ich nun schon seit Sommer 2014. Ich habe somit auch schon auf Alt-Ayo gespielt, hatte dort drei Grundstücke und wurde mit der Zeit immer bekannter. Nun im Sommer Jahre 2017 bin ich immer noch da, habe ein Grundstück (100x100), einen Shop, eine Onlinetime von ca. 33 Tagen und ganz viel Spaß.
Ich weis Eigenlob stinkt, aber ich würde mich als Redstonemaster bezeichnen. Ich kann nicht mal mehr Löcher in den Boden meines Grundstücks graben?
Jedoch achte ich darauf den Server nicht übermäßig zu belasten.
Reallife:
Im echten Leben heiße ich Lucas, bin 19 und studire Jura.
Wieso denke ich, dass ich wieder Stammi werden könnte?
Nun ich bin der Meinung, dass ich mich wieder sehr gut in der Community eingefunden habe. Ich schreibe oft im Chat, helfe auch gerne -besonders mit Redstonekenntnis- und bin auch insofern im Forum aktiv, dass ich mir auch die Thread durch lese. Man findet auch öfter meine Posts.
Außerdem habe ich +/- 0 Punkte und ich habe nicht vor dafür zu sorgen, dass welche hinzukommen / ich werde verhindern, dass ich Minuspunkte bekomme.
Warum möchte ich Stammi werden?
Nun, ich würde sagen, hauptsächlich um mehr aufzufallen. Ich meine das Auffallen nicht so nach dem Motto "Hey Leute, ich bin Stammi, ich bin der Beste!" sondern eher in dem Sinne, dass ich mich im Chat abhebe und somit meine Antworten eher auffallen. Das wäre z.B. sehr hilfreich wenn mal wieder jmd. eine Frage stellt oder Hilfe benötigt.
Außerdem wäre /Tpahere und /back ganz gut;D.
Habe nun schon 3 komplette Ausrüstungen verloren :D.
In der Hoffnung wieder Stammi zu werden und mit vielen Grüßen,
Lucas