würde fläche 23 noch nehmen
Bauevent - Kiosk/Imbiss/Shop
-
Soulseller -
27. August 2017 um 22:29 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag Soulseller,
gern bin ich beim Bau-Event dabei!
Hierfür beantrage ich den Bauplatz:
24
Mit freundlichen Grüßen
FrostXSurge
-
Viele Dank an alle Teilnehmer fürs mitmachen.
Es sind doch einige gute Beiträge dabei rum gekommen :).Zur Bewertung:
Bewertet haben Taeter,Hylianer04 und meine Wenigkeit.Bewertet wurde, wie schon im Anfangspost beschrieben, nach:
Gesamtbild (Stimmigkeit), Ideen/Kreativität und Details/Umsetzung.
Für jede Kategorie gab es 10 Punkte, sprich maximal 30 Punkte insgesamt.
Details stehen bei jedem Beitrag auf dem Schild.1. Platz = Digitalowestern.
2. Platz = xTyska & Jeanli
3. Platz = MeincraftManu & Schnappnase
4. Platz = Komaschlafpanda & Backpackhead
5. Platz = strazdasj, birminman,Bowhu und xXMinecraftlerXx & Fredstone_Alle anderen kriegen natürlich dennoch einen kleinen Trostpreis.
Ihr habt jeweils eine Truhe auf eurer Fläche stehen. Wo, je nachdem wie viele mit gebaut haben, die passende Menge des Gewinnes, drin ist.
-
Glückwunsch an Euch
-
Glückwunsch an alle Gewinner!
Das Event hat sehr Spaß gemacht, aber ich würde eine größere Baufläche für das nächste mal begrüßen (Das ist nur meine Meinung) -
Glückwunsch an alle Gewinner!
Das Event hat sehr Spaß gemacht, aber ich würde eine größere Baufläche für das nächste mal begrüßen (Das ist nur meine Meinung)auch bzgl der Höhe. Hatte im Single Player einen Entwurf gemacht der genau 7 Blöcke höher war als Platz war, somit musste ich ihn maßgeblich ändern
Ansonsten... nette Abwechslung
-
Flächen sind ab sofort wieder freigegeben.
Damit habt ihr bis zum nächsten Bauevent Zeit eure wertvollen Sachen wieder abzubauen. -
Hm, ich wollte grad meine Eventfläche wieder räumen und hab festgestellt, dass all meine Rüstungsständer verschwunden sind.
Das waren insgesamt fünf von denen drei egal sind, aber ein weiterer hatte einen von Fredstone_ geliehenen Draculakopf auf und der letzte immerhin einen Witherskelettschädel.Und ich weiß nicht, aber anscheinend ist bei anderen Bauplätzen auch was passiert:
Falls strazdasj bei sich noch nichts abgebaut hat, sind bei ihm auch alle Rüstungsständer weg.
Bei Ravyn und Isegrim auch?
Bei Adjana und Miluinus fehlt der Rüstungsständer, der oben an der Kasse war.
Bei Komaschlafpanda und Backpackhead fehlen an einem der Stehtische die Rüstungsständer.Also es scheint so, als ob bei den anderen auch welche einfach so verschwunden sind.
Bei mir ist es auf jeden Fall so, ich hatte definitiv nichts selbst abgebaut.Rüstungsständer werden ja normalweiweise nie ersetzt, aber ich fände es jetzt ziemlich enttäuschend, wenn wir das jetzt so hinnehmen müssten.
-
Bei Ravyn und Isegrim auch?
Ja, bei uns auch. Alle weg
-
Bei uns sind die Rüstungsständer an einem Stehtisch tatsächlich von selbst verschwunden, der andere war kurioserweise noch heil geblieben. Es ist allerdings nichts Wichtiges weggekommen.
Ich vermute, dass es eventuell etwas mit dem Update auf 1.12.2 zu tun hat, denn dort wurden kleine Bugs zu den Objekten gefixt, u.A. der, dass sich Objekte, die sich innerhalb von Ackerboden befinden, "teleportieren", wenn der Ackerboden zu Erde wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich das noch weitreichender ausgewirkt hat, da die meisten wahrscheinlich nur Armor Stands im Boden hatten, wo sich kein Ackerboden befand.
(der Bug ist auch nochmal hier beschrieben)
-
Entweder das Update, oder von einem anderen Event in der nähe das armor stands butchert.. was vielleicht gerade noch so in Reichweite ist...
Mmh Bitte bei besonderen Verlusten (also wie Köpfe oder so) eine pe aufmachen icih schau mal was ich machen kann.Bei Digitalo ist es kein Problem, da habe ich ne Kopie von gemacht
-
Ist dadurch auch der Schwarzmarkthändler abhanden gekommen oder ist er selbst gegangen?
-
Der dürfte selber gegangen sein, da er ja kein Rüstungsständer ist^^.
-
Alles klar, danke fürs Reagieren und Regulieren! :3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!