Hallöchen,
Ich war mir nicht sicher, wo ich das hier Posten sollte, hier schien mir der richtigste Platz.
Also, ich wollte fragen, ob es möglich ist mein Geld, Skills und GS vom Acc PeerM (Account den heute auch meine Schwester+Bruder nutzen) auf JonnesTT (Persönlicher Acc) zu übertragen.
Ich hatte einmal mit JonnesTT neu angefangen, wessen ich aber schnell überdrüssig wurde, da ich nicht wirklich Lust hatte alles neu zu Erfahrmen und alles einfach vom alten Acc zu "klauen" fühlte sich irgendwie falsch an, aber (ja, ich weiß alles was vor aber steht, ist ** XD) jetzt, wo ich wegen persönlichen Problemen ein Jahr lang nicht da war, wöllte ich die von mir selbst erspielten Dinge gerne wieder übernehmen, doch den Acc PeerM nutze ich persönlich nicht mehr und die Skills plus GS will ich eigentlich nicht Aufgeben (das Geld könnte ich auch selbst übertragen).
Den PeerM Account würde ich dann, wahrscheinlich nicht mehr nutzen, meine Schwester vielleicht, ich würde den Acc PeerM aber wahrscheinlich nicht mehr nutzen.
Das mag sich natürlich nicht wichtig anhören, wäre es wohl auch nicht, für eine normale Person XD für mich ist der Unterschied zwischen dem Acc, auf dem ich meine Kindheit verbracht habe und meinem Persönlichen Acc mit selbstgemachten Skins so unendlich groß.
Falls ihr einen Beweis braucht, dass das damals schon ich war, könnte ich jemanden als Zeugen, den man auf Ayo schon länger kennen könnte als mich, da er schon auf einer der alten Ayo Maps dabei war.
Sorry das ich, damit nerven muss ._. aber PeerM ist einfach nicht mehr... Ich ._. (ich weiß, das klingt so komisch...)
Danke für die Aufmerksamkeit und für Antwort auch, wenn diese ein einfaches "Nein" ist
Grüße JonnesTT