Liebes Ayocraft-Team!
Vor circa einem Jahr habe ich auf eurem Server einen schweren Fehler begangen. Damals lud ich mir ein sogenanntes "X-Ray Texture-Pack" runter und noch einen anderen Client. Leider weiß ich nicht mehr ganz genau was es war. Jedenfalls war es dann auf eurem Server aktiv. Natürlich bereue ich meine Tat und es wird auch selbstverständlich nicht wieder vorkommen. Falls ich übehaupt entbannt werde, eigentlich bin ich mir da aber relativ sicher bei eurem Team. Ich habe mich informiert was ich hier schreiben soll und ich hoffe ich mache alles richtig. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfeher. (Es ist 23:04) Also was genau habe ich wann gemacht?
- Am 31.10.2016 um 21:45 wurde ich von eurem Mod strazdasj für "Unerlaubte Modifikationen" gebannt. (Genaueres oben) Das brachte mir -100 Punkte ein und die will ich nun rückgängig machen.
Nach dem Ban auf eurem Server hörte ich auf mit Minecraft, aber jetzt habe ich wieder Lust etwas zu erreichen. Dann fiel mir direkt wieder Ayocraft ein und deshalb bin ich hier und stelle diesen Antrag. Natürlich bin ich für jegliche Art von Strafarbeit offen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Malte