Hallo Ayos :D,
ich würde mich hiermit gern auf den Rang des Stammmitgliedes bewerben. Natürlich fragt man sich wer der Splitterengel den sei.
Ich bin Frederic, 19 jahre jung und bin Bremer. Momentan mache ich das Abitur. In der Freizeit nach der Schule bin ich zwar nicht direkt auf Ayo aber ich versuche neben meinem Nebenjob als KFZ-Mechatroniker auch die zeit zu finden gern mal 2 H abends noch zu spielen .
Als Stamm bewerbe ich mich nun da ich gern auf dem Server spiele und auch garnicht so unbekannt bin. Auch helfe und unterstütze ich gern Spieler indem ich arbeit die ich gerade da habe, gern mal doppelt bezahle oder auch Vieles an Spieler verschenke wenn was übrig ist , sowie das beantworten vieler fragen die im Chat gestellt werden oder gleich aktiv zeige wie sich was machen lässt. Momentan unterstütze ich den Server indem ich mit den VIP-Rang kaufe .
Natürlich darf ich nicht vergessen das ich Warnpunkte habe. Diese erhielt ich von Soulseller da ich mit Yalessia Kohleerz abgebaut hatte und mir leider nicht ganz klar war inwieweit das jobpushing reicht aber ich hoffe das man darüberhinweg sehen kann. Diese Punkte werde ich am 30.10.2017 auch direkt mit einem Antrag versuchen abzubauen.
Mir ist bewusst das ich aktiver im Forum sein sollte aber meist schaue ich mir nur einige Beiträge an aber antworte nicht da es themen sind, die mich ehr passiv betreffen und meist keinen Effekt auf meinen Spielfortschritt haben.
Nun ich hoffe das ich die Bedingen erfülle und ich mich auf einen baldigen Rang-Aufstieg erfreuen kann.
MfG Euer Splitterengel