Hi zusammen,
Ich bin LDJohnny. Wie ja bekannt war ich schon mal Stamm, vor etwa 100 Spielstunden ;), wurde dann ja ohne direkten Verstoß entstammt und sollte mich, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben wieder melden. Da das vielleicht ein bisschen überfällig ist bewerbe ich mich jetzt also erneut als Stamm Spieler.
Aktiv bin ich wie in den letzten 3 Jahren, in denen ich ungefähr auf dem Server bin, recht häufig, trage sicherlich auch einiges zur Community bei. Neben dem Projekt, Spenden an anderen Projekten, generelles Helfen bei allerlei Sachen unterstütze ich Neulinge wenn notwendig und vorhanden mit allerhand Wissen, Items und Tipps. Zudem bin ich ja seit ein paar Monaten immer mal wieder sogar im TS aufzufinden.
Ich würde gerne ein bisschen mehr als langzeitiger beziehungsweise halt "Stamm" Spieler sichtbar sein, zum einen auch weil mir in den letzten Wochen wiederholt mein Server Wissen von eher neuen Spielern angezweifelt wurde , würde ich also freuen, wenn Bewerbung 2.0 angenommen wird. =)
euer LD