HeyHo Ayo :D"
Da ich häufig längere Wege in der Hauptwelt bestreiten muss und es mir manchmal schwer fällt mein ziel zu finden, würde ich mir wünschen dass, eine art Weg-Punkt system auf "https://www.ayocraft.de/livemap" existiert, um sich besser zurecht zufinden. Es geht mir nicht darum den genauen Weg eingezeichnet zu bekommen es würde mir schon reichen wenn man sich ein ziel auf der ayo-map makieren könnte damit man dieses besser findet.
Wegpunkt-System auf server website
-
Megavalit -
22. Oktober 2017 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
So wie diese Pinn-Nadeln auf Google Maps und auf den restlichen Karten Dingern?
-
-
Wär eigentlich ne richtig gute Idee. Ist aber wahrscheinlich schwer umzusetzen.
-
Naja ich hab ja gesehen dass man solche Punkte machen kann... aber bisher kenn ich nur einen... nämlich den Spawn.
Ich weiß jetzt nicht ob man so wie du es sehr wahrscheinlich meinst als ''privaten'' Punkt setzen kann (also nur für dich sichtbar).
Denn bis ich weiß ist es nur möglich nen öffentlichen zu setzen und ob der Staff das will bzw. machen will und/oder man dass man das dann bezahlen muss... Naja dann bringts eigentlich nix. Denn ja...
Aber wenn das privat gehen würde wärs eig schon ganz praktisch! :3
MfG:
Der Antwortende.
PS: Naja eigentlich eher für die User denn VIP/+ können sich ja tpen... Aber falls der User offline wäre und man leider kein Home setzen konnte weil z.B man kein Platz hat weil man alle 1/4/6/8/16 Homes belegt hat dann schon! -
Ich verstehe nicht ganz... Meinst du, dass man quasi auf der Livemap auf einen bestimmten Punkt klickt und dann ingame dort hingeführt wird?
-
bessere Lösung wäre aber, du installierst dir ein mod, der dir die karte auch in game zeigt, die meisten davon können auch waypoints, dann siehst du direkt beim laufen wo du hin musst und wie weit noch. Ich denke die beiden Sachen sind auch regelkonform =)
-
bessere Lösung wäre aber, du installierst dir ein mod, der dir die karte auch in game zeigt, die meisten davon können auch waypoints, dann siehst du direkt beim laufen wo du hin musst und wie weit noch. Ich denke die beiden Sachen sind auch regelkonform =)
solange du dir keine Mobs, Spieler, Höhlen etc. anzeigen lassen kannst, ist es in ordnung
unterm Strich nur die Oberflächenkarte mit der Wegpunkt funktion - mehr netso wurde es mir zu mindest damals anfang Ayo 3 gesagt
-
auch ne lösung
-
Oder wir machen es einfach so, du merkst es dir einfach. Wir merken es uns auch und jeder bekommt ein bonbon.
-
Ich finde es eigentlich auch nicht so schwer sich zu orientieren.
Tipp: Auf einer Seite des Bildschirmes Minecraft und auf der Anderen die Map platzieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!