Hei,
Ja, so schnell sieht man sich wieder....
Leider ist es zu dem Unglücklichen Fall gekommen, das ich - 30 Punkte wegen einer Verbotenen Redstone Schaltung bekommen habe.
Jetzt fragt ihr euch sicher, ob ich am Anfang überhaupt die Regeln gelesen habe.
Das kann ich natürlich nur mit einem klaren "Ja" beantworten.
Nur durch die Zeit hier auf Ayo vergisst man auch mal das ein oder andere Zeilchen. Naja, so weit ganz gut (Gut eigentlich nicht ^^). Nur dann ist es halt dazu gekommen das ich mein Lager umgelegt hatte. Das Problem war, das die In-Put Kiste niedriger als die Sortierkisten lag, weshalb ein Item Lift her musste. Da der normale mit der relativ langsamen Clock nicht reicht hatte ich eine sehr schnelle Clock daneben gebaut. Ich hatte mir gedacht das es kein Problem sei sowas zu bauen wenn sie sich selbst nach einer Zeit abschaltet.
Wie ich jetzt weiß, war das wohl doch ein Problem. Außerdem habe ich dann noch im TS erfahren das Itemlifts und Super schnelle Clocks nicht gerne gesehen werden, weshalb ich dann direkt alle Entfernt habe damit das kein Problem mehr ist. Naja, der Warn geht dadurch leider nicht weg, weshalb ich gerne darum bitte, das ihr mir ein letztes Mal verzeiht . Ich weiß das es einfach nicht in Ordnung ist was ich gemacht habe. Es tut mir wirklich Leid. Außerdem weiß ich jetzt, das die Staffs ganz nett sind und man sie auch mal fragen kann ob das Bauwerk den Regeln entspricht. Ich ärgern mich selbst ein wenig darüber, weshalb ich mir ab jetzt keine Punkte mehr zu schulden kommen möchte, weil es einfach kein schönes Gefühl ist ermahnt zu werden und dann auch noch bei jedem Log-in daran erinnert zu werden. Mein Vergehen könnt ihr gerne mit einer saftigen Strafarbeit bestrafen. Ich hoffe das ihr über dieses schlechte Vergehen und somit auch mein schlechtes Vorbild ein letztes drüber hinweg sehen könnt. Danke fürs lesen und nette Grüße Julian (RedstoneAmateur)