Hallöchen Ayo's,
Nun ich spiele seit ca. anfang 2017 auf diesem Server und bin auch ganz froh einen Server gefunden zu haben auf dem man in einer vernünftigen Community zu spielen. Nun habe ich auch mal das Forum soweit durchstöbert und kam auf folgendes ... :
Wer bin ich eigentlich ?
Ich bin der Frederic, 19 Jahre jung und komme aus Bremen bzw Niedersachsen :D. Neben meinem Abitur welches ich derzeit versuche zu machen, arbeite ich noch als KFZ-Mechatroniker und Rapariere Elektrogeräte (meist Handy bzw Smartphones).
Wie baue ich ?
Minecraft Spiele ich seit knapp 5 jahren und habe eig. nur in der Singelplayerworld gespielt. Bauen tue ich vorzugsweise mit Schwarzeichenstämmen und Tropenholzplanken sowie Steinziegeln :D. Aber ich spiele ja nicht nur Minecraft... Ich spiele auch gern mal die Need for Speed Reihe.
Ob ich auch Hobby's hab ?
Hobby's .... mmh ... eig. bin ich in meiner Freizeit recht oft mit Mathematik und Informatik beschäftig. Also man kann sich meine Wohnung wie ein Klassenzimmer Vorstellen xD Kreidetafeln mit Zahlen drauf...
Ja das ist eig aauch schon die Geschichte meines Lebens... gibt da garnicht so viel zu erzählen ...
Wenn trotzdessen noch fragen sind, stehe ich gern zur Verfügung oder bin im Teamspeak