Hallo liebes Staffteam
Es ist zwar 3 Tage zu früh aber ich hoffe, das es trotzdem okay ist wenn ich den Antrag schon schreibe..
Also es geht um Folgendes...
Am 30.07.2017 wurden Yalessia und ich, wobei es hier nur um mich geht von Soulseller wegen Jobpushing mit -30 Punkten verwarnt.
Wie kam es dazu ?
Naja ich hatte Kohleerze aufgebaut und Yalessia wollte mir helfen. Da sie aber Minerin war und ich die Kohleerzblöcke plaziert habe, hatte sie während des abbaus natürlich keine - Joberfahrungspunkte und konnte so mehr Erfahrungspunkte sammeln als sie es allein hätte gekonnt.
Bereuhe ich dieses Vergehen ?
Ja natürlich, es ist nicht gerecht einer Spielerin/einem Spieler in seinem Job zu helfen und dadurch den ungerechten Vorteil zu verschaffen. Vorallem habe ich mich zum Stamm beworben, bei welchem 0 Strafpunkte verlangt bzw vorrausgesetzt sind.
Habe ich daraus auch gelernt ?
Ja auch gelernt habe ich daraus und verspreche hiermit, dass ich dieses Vergehen nicht noch einmal begehe und habe mir auch die Regeln nochmal zu gute genommen um nochmal zu verinnerlichen was ich tun kann und was ich doch lieber sein lassen sollte.
Nun ich hoffe doch sehr das auch wenn dieser Antrag 3 Tage zu früh eingeschickt wird, angenommen wird damit ich meine Punkte mit einer Angemessenen Strafarbeit abrabeiten kann.
MfG Euer Splitterengel [Fred]