Heyho Ayocraftler.
Ich, The_Makershaker, suche für euch, und gestalte dann eine Insel im Ozean. Der Preis liegt je nach Baumart und allen Sachen von 2000-10000 Pixel. Ich werde aber nicht viele Inseln verkaufen, um nicht Jasminetras Kunden zu klauen. Wenn ihr eine Insel möchtet sprecht mit mir Ingame, gebt mir hier auf diesen Thread eine Antwort oder sprecht mich im Ts3 an. Am besten wäre es wenn ihr euch Ts3 damit ich die perfekte Insel für euch machen kann.
Also, freue mich auf Bestellungen!
Mfg.
The_Makershaker
Like a real Island
-
PraiseTheGaben -
8. Dezember 2012 um 09:43 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Grundstücke auf der Survival-Welt dürfen nicht verkauft werden. Ausgenommen von dieser Regel sind Community-Projekte.
Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
lg
-
Dann verschenke ich sie
-
Was bringt dir das wenn du sie verschenkst ?
Und keine Sorgen meine Kunden klaust du mir nicht -
Mal so ganz verwundert angefragt: Hattest du nicht angelich kaum noch Zeit. weil du für Schule und sowas Computerzeitbegrenzung erhalten hast? Wie willst du das Community-Projekt mit manganen und dann noch sowas machen, wo du kaum Zeit hast O.o Ich glube da kann man ewig auf die Insel warten oder?
-
Bitte konzentriere dich auf die Gestalltung von Mojang-City und den Abriss deiner alten Wohnhöhlen/-ruinen und was man sonst noch so von dir auf der Map findet !
Damit hast du genug Auslastung auf Ayocraft.Liebe Grüße, Carmensita
-
Carmensita ich besitze nur noch ein Appartment bei Hicki, die Insel bei Jasminetea bewohne ich nicht, er kann sie verkaufen oder was weiß ich. Die Wohnung in C.fels habe ich auch aufgegeben. Die in der Baumstadt habe ich verschenkt, das im Süden abgerissen, in Mojang-City werde ich NUR eine art Testwohnung erichten, sie also nicht bewohnen. Die Insel in der Nähe von der Mycel Insel habe ich nur gestaltet, gmorkfuchur und J3NnE wohnen dort. Also und bei den Gärten des Apollos werde ich übernächste Woche terraformen etc. Damit ich eine Wohnung bauen kann.
-
Ne kannste vergessen ,die Insel ist DEINE und bleibt sie auch erstens weil ich sie nicht verkaufen darf und zweitens müsste ich erst mal einen finden der sie toll findet und sie kauft . Also bleibt das deine
-
Ok dann ist Mittwoch Gestalltungs Day
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!