Huhu Ayos!
Wie ihr bereits gemerkt habt bin ich seit Montag nicht mehr aktiv... *denkt* oder wars Dienstag? ka... *denkt zu Ende*
Weil... Mein Router hat so (unser Router) ein On- und Off-Button... Den kann man drücken und er bleibt eingedrückt also bleibt der Router an... drückt man aber nochmals drauf spickt der Knopf hoch und der Router ist aus. Dieser "Mechanismus" sag ich mal ist kaputt... d.h der Knopf bleibt nicht eingedrückt sondern nach kurzer Zeit spickt er wieder hoch... d.h Drücke>5min an>Drück>2min>Drück>*Direkt wieder hochspick* Also ja...
Wir haben es versucht zu reparieren geht aber immernoch nicht... Ich habe bis heute gewartet denn ich habe gehofft wir könnten den reparieren und ich somit nicht hier im Forum irgendeinen Käse schreibe und ich dann nach einem Tag wieder on komme und sage: ,,Es geht wieder! :P'' Also wir haben den eingeschickt und dies wird 2-6 Wochen dauern... also... Bis dann!
MfG:
Der mit dem kaputten Router.
PS: @Adjana kannste mich im Malblock auf die Warteliste setzen? Und MB 2 jemand anderen freigeben?
Wäre gut!
Dankö!
:3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!