Erstmal Guten Tag zusammen.
Ich möchte ein Projekt erstellen bzw Anfragen.
Meine Idee liegt darin, eine Große Stadt zu bauen.. Nein keine Normale Stadt, eine Zwergenstadt.
Ich weiß das klingt nun echt Simple, wie U-Imperium etc.. Aber der Gedanke Schweift weiter aus als nur eine Stadt unter der Erde.
Jeder der Herr der Ringe geschaut hat, weiß wie Groß, kompakt und schön eine Stadt sein kann unter der Erde, vorallem wenn es rein eine Stadt für Zwerge ist.
Die Stadt soll Bereichert werden durch große Minen, vielen Schmieden, Große Schmieden und vielen anderen Details die Zwerge Benötigen.
Die Großen Hallen nicht zu vergessen und ihre kleinen Schlafhütten im Berg.
Mit viel Fantasie und viel Vorstellungskraft kann man sich erdenken worauf ich hinaus möchte.
Ich denke mal die Stichpunkte: Was wollt ihr bauen? Vielleicht: Warum? Wie? In welchem Stil? Erklärt sich hier dann von alleine.
Nur die Frage Warum fehlt eigentlich.. Beantworte ich damit, dass ich Herr der Ringe schon immer mochte, dazu aber immer Moria.. ich bewunderte die Größe,
die Art Antike Kunst die drinnen steckt. Ich baue ebenso gerne in einem Mittelalter Them und finde die Stadt zur umsätzung einfach Perfekt.
Das Grundstück bzw das Projekt belege als Owner ich(ColaGerman)
Als Member würde ich gern:"Deathbelly95"eingetragen haben wollen.
Für die Koordinaten: Position a, x: -2794 z: -3301 Position b, x: -2494 z: -3001
Erfüllt eine Fläche von 300x300.
Markiert ist das Gelände mit Glowstone an jeder Ecke.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30791981fp.jpg]
Hier beende ich die Anfrage zu meinem Projekt und drücke mir selber die Daumen.