Hallo liebes AyoTeam,
Ich weiß nicht ob das direkt hier hin gehört aber ich hoffe das es okay ist wenn ich hier schreibe :D.
Da ich bereits die Erlaubnis per PE habe ein 2. GS zu bauen habe ich mich auf die suche nach einem geeignetem Platz begeben. Dabei habe ich auf der Livemap geschaut und gefunden.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30831764un.jpg]
Diese kleine Inselformation würde ich gern haben sofern der Link geladen werden kann. Ich weiß das diese beiden "kleinen" Inseln zusammen schon Größer als 100*100 sind und deswegen möchte ich kurz erklären warum es super wäre, dass ich diese Inseln zum Bau meines 2. GS, zu bekommen.
Warum habe ich mir diesen Platz ausgesucht ?
Zuerst einmal ist dieser Platz bzw. diese Insel super zum Bau eines "kleinen" Bauernhofes geeignet. Ich habe ein mir dabei gedacht diesen Bauernhof auf die ganze Insel zu verteilen und die Gebäude so besser bzw Größer bauen zu können, zumal ich auch geplant habe einen Kuhspawnerraum zu bauen mit 25-30 Spawner. Diesen Spawerraum môchte ich äußerlich als Kuhstall gestallten und da eignet sich eine kleine Fläche nicht so ganz. Dann darf natürlich auch nicht das Farmerhaus fehlen welches nicht direkt neben dem Kuhstall steht und so wiederrum mehr Platz gebraucht werden würde. Danach hatte ich mir überlegt die schmale anliegende Insel in Farmfelder umzubauen um dort einen Acker darzustellen, wie bei jedem Bauernhof üblich. Als letztes soll natürlich auch der Stall nicht fehlen, welchen ich an den kleinen Berg setzten möchte in dem Vllt auch Schafe oder sogar Pferde stehen könnten.
Ich hoffe ich kann mit meinem Vorhaben überzeugen und freue mich auf eine positive Benachrichtigung.
P.S. : kleines Geburtstagsgeschenk zum 20 am 8.11.
MfG euer Splitterengel [Fred]