Hallo Ayos,
Wie bin ich auf Ayo gekommen ?
Heute möchte ich diesen Punkt hier nutzen um mich vorstellen, auch wenn ich schon eine Ganz zeit mit dabei bin. Um genau zu seinen Spiele ich schon seit dem 10.7.2015 auf Ayocraft, und freue mich jeden Tag in so einer Netten Community zu Spielen. Die Zwar Verhältnismäßig klein ist, dafür aber um so netter und toller ist. Wie kam ich aber eigentlich vor etwas mehr als 2 Jahren auf Diesen Server ? Ein damaliger guter freund, der leider nicht mehr Minecraft spielt, hätte mir damals diesen Server gezeigt und empfohlen. So bin ich dann gejoint und war sofort begeistert und habe los gespielt.
Wer bin ich ?
Ich Heiße Dominic oder einfach nur Dome, und bin 17 Jahre alt. Und wohne in NRW, wo ich zurzeit die Ausbildung Zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit dualen Fachabitur mache. Meine Hobbys sind Bogenschießen und Programmiren, Lästerers auch schon lange vor der Ausbildung. Und natürlich zocken. Für die die das „Programmiren“ etwas genau haben wollen, ich arbeite am liebsten mit Java und c++. Wobei mir Hobbymäßig im Moment die Spigot/Bukkit API (Also Minecraft Plug-in Programmieren) am meisten Spaß macht, da ich diese auf der Arbeit natürlich nicht verwende. Wer da genauere Fragen hat kann mich gerne anschreiben.
Was mach ich ?
Auf Ayo habe ich den Job des Miniers ausgesucht, diesen habe ich auf Level 31 zum jetzigen stand Punkt. Was natürlich zu folge hat das ich öfter Farmen gehe als normal, und den Job zu Levelen und um Pixel zu bekommen. Des weiteren baue ich mein Grundstück was mittlerweile eine große von ungefähr 50X100 Blöcken hat. Die genau große weiß ich nicht auswendig. Und es ist auch noch nicht fertig weshalb das nicht so wichtig ist. Außerdem Leite ich seit dem 1.11.2017 Das Projekt MountAyo wo wo wir ein Gefängnis bauen. Wo wir für die kurz zeit auch schon recht weit sind. Und bei so vielen Sachen ist die Zeit auf Ayo meisten viel zu schnell um und Mann muss offline gehen.
Wo kann man mich erreichen ?
Mich kann man fast täglich ingame erreichen, Dort chatte ich auch gerne mit jeden und nehme Vorschläge etc. an. Des weiteren kann man mich immer auf dem Forum erreichen, hier bin ich seit einigen tagen auch Schriftlich in Themen aktiv. Aber natürlich antworte ich auch auf Unterhaltungen. Wer will kann mich auch auf Discord (Dome_HD#7160) anschreiben da bin ich auch fast immer zu erreichen.
Sollten noch Fragen da sein Fragt einfach.