Hallo,ich würde gerne ein Projekt starten.Ich heiße im Spiel Ratner05 und währe dann der Besitzer.Ich würde dann z.B. eine Raumstation bauen, auch ein paar Fahrzeuge oder Flugobjekte,oder eine Kupel mit Bäumen,Pflanzen,Wiesen, oder Bergabeiten für seltene Kristalle.Eine Idee währe auch ein Labor zu bauen.Es soll auf dem Mars sein.Und der Baustil ist futurristisch, technisch.Ich will es bauen weil ich mal Lust habe in der größe und mit dem Stil zu bauen.Ich würde fürs erste erstmal nur 100x100 Blöcke brauchen.Ein paar Freunde sind vieleicht dabei ist aber noch nicht sicher.Die Koordinaten währen :
-2794/65/-960
Sorry ich wusste nicht wie man Bilder einfügt.
Mission Mars
-
Ratner05 -
5. November 2017 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
Hey @Ratner05,
Nach lesen von deinem "Antrag" weiß man nur das du ein Project machen möchtest welches Das Thema Mars (bzw. eine raum Station auf der erde) hat. des weitern machst du eher Vorschläge was man bauen könnte. wenn du aber ein Project beantragst solltes du wissen was du möchtest und was da hin soll und viel Wichtiger wie es aussehen soll. und zumal klingt Das so "ja ich beantrage mal ein Project vill. wird das ja was und dann mal schauen wie das mache". für die Bilder empfehle ich dir eine Seite wie prnt.sc. dann schreibst du den Link dazu.
und du solltes wenn du es noch nicht getan hast den Beitrag lesen : Projekte: Informationen
auch wenn das größenteils negative war wollte ich nicht angreifen, Beleidigen etc. sondern nur helfen das Dein Project angenommen wird und du es erbauen kannst.
Trotzdem Viel Glück
Dome -
hm.... also die idee an sich finde ich gut... allerdings lässt dein Antrag doch zu wünschen übrig...
Ich würde dir folgendes empfehlen:
a) du bringst erstmal dein GS in Ordnung... (eigentlich darf dein gs nur 50x50 sein), d.h. du markierst dein gs, beantragst die notwendigen erweiterungen für dein gs
b) wenn dein gs soweit in ordnung ist beantragst du ein weiteres
c) auf dem beantragten GS baust du dein Projekt, erweiterst es erstmal bis 100x100 und dann stellst du nochmal deinen Antrag mit hübschen bildern und wir wandeln dann das gs ggf zum projekt umLG
Adjana -
-
begrenzungen/beschriftungen sind nicht wirklich ersichtlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!