Hey liebe Community,
ich habe doch tatsächlich mal in bereits archivierten Themen geblättert und kam auf ein kleines Projekt, welches u.a. die liebe @Zariem damals in's Leben gerufen hatte: Den "Ayo-Blitz". Bei Interesse kann ja jeder nochmal nachlesen und liebe Grüße an Dich Zari.
Ich habe den Blitz immer gekauft (zumindest die Ausgaben, welche es gab) und fand alleine die Idee dahinter super. Daher würde ich das ganze in ähnlicher Form wieder auferstehen lassen. Und zwar in Form der kleinen Zeitschrift: "AyoAktuell".
Ich möchte hier noch nicht den ganzen Inhalt aufdecken, aber soviel sei gesagt:
- es wird Satire beinhalten (bitte nicht zu ernst nehmen, falls ihr da mal namentlich auftaucht )
- Witze werden enthalten sein
- aktuelle Geschehnisse der Community werden diskutiert
Vorerst möchte ich dies alleine machen, würde mich aber freuen, wenn der/die ein oder andere ein paar Ideen mit einbringen möchte oder allgemeine Vorschläge für den Inhalt hat. Über eine Zusammenarbeit mit mehreren Leuten, lässt sich später natürlich sprechen. Auch Spenden in Form von: Büchern, Federn, Tinte, Papier und Leder nehme ich natürlich sehr gern an. Am besten übergebt ihr mir das mal persönlich. Oder ich schaue mal, ob ich irgendwie irgendwo eine Spendenbox hinbekomme.
Das Büchlein wird dann in meinem Royal-Shop 14 (im Projekt "Royal") zu erwerben sein. Und das zu einem, wie ich finde, fairen Preis von 80 Pixel pro Stück. Ich denke das geht in Ordnung und hat jeder mal übrig.
Abschließend hoffe ich, dass dies eine nett, lustige Sache für nebenbei ist und bitte um Verständnis, wenn die jeweils nächste Ausgabe etwas später kommt. Je nachdem wie viele Ideen und Inhalte gesammelt sind, bringe ich dann spontan und unregelmäßig eine neue Ausgabe heraus.
Wer bis hier hin gelesen hat, scheint ein guter Leser zu sein ! Sehr gut!
Die erste Ausgabe wird eventuell heute, spätestens aber morgen erscheinen.
Liebe Grüße
Chefredakteur BuxxxBeats