Sehr geehrtes Ayocraft.de Serverteam
Ich spielte ca. vor 2 Jahren auf Ihrem Server sehr aktiv und fand sowohl die Community als auch den Support etc. klasse. Aber irgendwann war meine Lust, für Dinge wie Erze oder Holz extra in die Farmwelt zu laufen, nicht mehr so groß. Ich machte daraufhin den dummen Fehler, und dachte es würde nicht allzu schlimm sein, wenn ich mir von nicht geclaimten Grundstücken ein paar Sachen abbaue/klaue und mitnehme. Dies sehe ich jetzt als sehr kindisch und idiotisch von mir selbst an, dass ich damals mir Sachen auf die falsche Art und Weise besorgt habe. Ich habe vor ein paar Tagen wieder Lust auf Minecraft Survival bekommen, und da fiel mir Ihr Server wieder ein. Da ich sehr gerne wieder Mitglied der Ayocraft Community werden will, bitte ich Sie um Verzeihung für meine damaligen Taten und würde auch eine dementsprechende Strafe auf mich nehmen. Ich hoffe auf ihr Verständnis zu meinem Fall und hoffe, dass ich zukünftig wieder auf Ihrem Server spielen darf. Am Schluss möchte ich nochmals erwähnen, dass ich meine damaligen Taten sehr bereue und Ich mittlerweile reifer geworden bin, sodass ich einsehe dass ich mir mein Zeug auch selbst erarbeiten kann, egal ob es nun drei Minuten oder vier Stunden dauert.
Ich danke schonmals im Voraus für die Bearbeitung meines Falles.
MfG JojoLP007