Aaalso,
Ich persönlich war auf Ayocraft immer ein sehr großer Fan der “Projekte“.
Vor allem der großen Projekte an denen sehr viele Personen beteiligt waren (wie z.B. Discidium auf alt Ayo), da ich es sehr befürworte wenn man sich gegenteiligt hilft und zusammen etwas erschafft als alleine im Minenschacht zu versauern
Ayocraft erlebte auf Grund solcher Projekte wahre Aktivitätsschübe (ich rede von Zeiten in denen es normal war dass 50 Leute gleichzeitig online waren).
Das ist nun leider nichtmehr so. Zwar gibt es immernoch vereinzelt Bauwerke an denen mehrere User beteiligt sind, die großen Community Projekte sind jedoch so gut qie ausgestorben und ähneln Geisterstädten.
Mein Vorschlag also:
Wieso nehmen wir das neue wirtschaftssystem als wichtige Spieländerung (weil es in den vergangenen Jahren quasi stagnierte) nicht dankend an und überlegen uns währenddessen wie wir den Server auf andere Art und Weise verbessern können? Damit meine ich weitere Veränderungen an den Projekten, Projektregeln bzw mehr Möglichkeiten mit Projekten zu schaffen.
Da ich bisher selbst nur einen halbwegs konstruktiven Vorschlag habe und der Staff gerade mit dem wirtschaftsreset beschäftigt ist, dient dieser Thread dazu gemeinsam Ideen zu sammeln.
Also schreibt eure Vorstellungen einfach hier rein, jeder Beitrag ist wertvoll.
Auch wir als normale Userschaft können dazu beitragen den server besser zu machen
mfg