Guten Tag liebes Staff Team
Nun, meine eigentliche Bedingung eine Stammbewerbung zu schreiben war mein eigenes Ziel zuerst alle Jobs auf Lvl 50 zu leveln. Ich weiß es ist oder war kein muss, aber ich wollte es so. Nun da hier demnächst eine große Umstellung passieren wird ist es auch für mich Zeit mal eine kleine Stammbewerbung zu schreiben.
Warum sollte ich Stamm werden?
Nun, nach ca 40 Tagen Spielzeit hab ich nicht nur viele Leute kommen und gehen sehen, sonder auch den Menschen geholfen, die meine Hilfe benötigt haben. Unter anderem habe ich dem Projekt Mitgrad einen kleinen Schießstand gebaut. Ich habe das U-Imperium unterstützt und natürlich habe ich den Leuten unter die Arme gegriffen. Ich war zwar nicht immer im Chat aktiv, doch wenn ich da war habe ich immer gerne die Fragen der Neulinge oder auch den eingespielten Leuten beantwortet. Leider kamen meine Bauten immer etwas zu kurz, was sich aber demnächst etwas ändern wird.
Eine Beförderung wäre ein toller Anreiz für mich mit voller Elan in die neue Wirtschaftswelt von AyoRework zu schmeißen. Des weiteren wünsche ich euch eine schöne Woche!
Mit freundlichen Grüßen
Isegrim