Bekannte Probleme:
VIP hat einen Portcooldown
Jobs geben keine XP
afk-kick sichtbar
Unter diesem Thread bitte posten, was aktuell nicht richtig auf dem Server funktioniert!
Spart euch bitte Doppelposts, wenn ein Problem bereits hier oben in der Liste steht
Bugs, Fehler und anderes!
-
Adjana -
1. Dezember 2017 um 18:19 -
Geschlossen
-
-
Unter "/jobs info [Jobname]" werden keine Informationen aufgelistet. Lediglich "Platzieren/Zerstören" oder halt "Töten"
EDIT by Soulseller: Gelöst -
Ich bekomme andauern eine Nachricht, dass ich zu viel schreibe und wenn ich nicht aufhöre vom Server geschmissen werde, ohne ein Wort zu schreiben.
Edit by Soulseller: Sollte nun auch gelöst sein
-
Das Tiger-Pet hat einen Farbfehler
-
Guards haben keine /emute Rechte mehr
kann //geclosed werden, geht doch
-
Diese Nachricht erscheint, wenn ich /spawn eingebe. Ich habe es nur einmal getippt Das meinte Lucas_Cb wohl auch ;D
-
Man darf über die coolen neuen Shops keine Blöcke mehr setzen
-
/ec oder /craft funktionieren nicht mehr...
-
nachrichten die mit /msg geschrieben sind sind nicht wie immer formatiert, /r geht bei ihnen aber. /w Nachrichten sind formatiert wie immer, aber man kann darauf nicht mit /r antworten
-
statt vvorkbench gab es mal /craft....
-
dauer kicks vom server.
-
/ec oder /craft funktionieren nicht mehr...
Dafür gibt es /ender und /wb aber /eec geht auch nicht mehr
-
dauer kicks vom server.
mehr Infos bitte! Meldung?
-
Der Befehl /delhome Name funktioniert bei mir nicht mehr.
-
Der Befehl /delhome Name funktioniert bei mir nicht mehr.
/removehome
ist ein neues Plugin! -
Gibt es Ayotrade noch? Shift und rechtsklick auf nen Spieler (am Spawn) hat vorhin nicht funktioniert.
Vor allem für den Handel wertvollerer Dinge (zB Pixel Arts) fand ich das plugin super nützlichEdit by Hylianer04: Items können nur aus dem Inventar genommen werden und nicht aus der Hotbar! Ansonsten funktioniert es.
-
Gibt es Ayotrade noch? Shift und rechtsklick auf nen Spieler (am Spawn) hat vorhin nicht funktioniert.
Vor allem für den Handel wertvollerer Dinge (zB Pixel Arts) fand ich das plugin super nützlichWenn du näher ran gehst?
-
Ich bin aktuell kein VIP, habe aber 16 Homes und konnte mir mit sethome einen der 16 Homes überschreiben. Sollte doch eigentlich auch nicht gehen.
-
Ist der längere TP-Cooldown absicht?
-
Wurde vorhin außerdem vom Server geworfen mit einer Java Handler Meldung. Kann seit dem nicht mehr joinen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!