Liebe Ayo-Community, Staff und zukünftige Mitspieler,
hiermit stelle ich offiziell einen Antrag auf Begnadigung. Der Grund dafür ist eindeutig meine Reue bezüglich dieser Taten und die ständige Erinnerung beim Einloggen. Aus dem Grund möchte ich beweisen, dass ich geläutert bin. Ich zähle noch einmal meine Schandtaten auf, um sie zu erläutern.
N1) Verbotene Mobfarm 31.01.2016, -30 Punkte von Adjana
Ich möchte mich für die verbotene Mobfarm entschuldigen, da diese aus gutem Grund verboten ist. Der dadurch entstandene Vorteil gegenüber anderen Spielern war sehr egoistisch und ich wusste das auch. Damals war ich leider weniger vernünftig als ich es heute bin und bereue diesen Verrat. Ich hoffe diese Tat ist verzeihlich.
N2) zuviele Tiere 27.01.16, -30 Punkte von Adjana
Ebenfalls muss ich mich dafür entschuldigen, mich nicht an die Tierbesitz-vorschriften gehalten zu haben. Zu dieser Zeit hatte ich eine Hühnerfarm, die schneller wuchs, als erlaubt war. Ich hatte die Anzahl nicht mehr im Blick und wurde dafür zurecht bestraft. Seither zähle ich meine Mobs stätig durch, sodass sowas nicht noch einmal vorkommt.
N3) Todesloch 17.01.16 #3857, -15 Punkte von Taeter
Ich möchte mich für den Bau eines Todesloches entschuldigen, da dies für andere Spieler eine gefährliche Angelegenheit werden kann. seitdem ich die Punkte hierfür erhalten habe, grabe ich mich nicht mehr gerade nach unten, sondern arbeite mich lieber vernünftig mit einer Treppe nach unten, damit keine Spieler mehr Gefahr laufen, wegen so eines Loches zu sterben und möglicherweise ihre Gegenstände zu verlieren.
abschließend möchte ich mich beim gesamten Server dafür entschuldigen, früher ein nicht allzu netter Spieler gewesen zu sein. Mein Verhalten war nicht fair und die dafür gesammelten Punkte sind mehr als nur berechtigt. Ich hoffe mir kann dafür vergeben werden.
Hochachtungsvoll
WaveCA