Hallo Ayo's!
Zuerst einmal möchte ich ein großes Lob an das Staff Team aussprechen, die in stundenlanger Arbeit das Rework erarbeitet und veröffentlicht haben! Vielen Danke für diese Arbeit!
Bei einigen ist wieder der Minecraft Alltag eingetreten und der Handel ist groß! Nur für einige Leute, die noch keinen Shop vor dem Rework hatten und auch nicht viel erfarmen konnten, ist es ein wenig schwieriger, an Geld zu kommen (Ich spreche hier aus meiner eigenen Erfahrung die letzten Tage und möchte nichts verallgemeinern!) Der tägliche Lohn reicht gerade mal aus, um sich ein paar neue Schuhe zu kaufen (Bitte nicht wörtlich nehmen..) und das erfarmte ist schwer loszuwerden..Außer man hat eben einen Shop. Und da sich die ganze Wirtschaft nun um die Spieler und das Handeln untereinander dreht, komme ich jetzt zu meinem Vorschlag: Einen "Ligth-Shop" oder eine "Light-Mall"!
Wie genau man das umsetzen könnte liegt an den Möglichkeiten des Teams, aber in Mc sollte sowas eigentlich möglich sein ;D Im Prinzip ist es einfach eine Erweiterung zu den schon bestehenden Shops, nur das die "Light Shops" eben etwas kleiner sind. Von der Größe vllt so, dass 4-6 Kisten oder weniger reinpassen. Einfach eine Möglichkeit, um ein paar kleine Items zu verkaufen und auch etwas Geld zu verdienen Und im Handelschat zu handeln ist auch schwer, da dort meistens Werbung für die schon bestehenden Shops gemacht werden ;D Da bekommt man selbst auch Lust auf einen ;D
Im "Royal" ist es schon super vorgemacht, aber iwie immer noch "zu wenig". Denn auch die 10k (Laut meiner Info!) sind nicht mal eben schnell zusammengesammelt als "kleiner User". Und auch die Shops, die im Royal weniger kosten, sind alle schon belegt, ich kann mich aber auch irren..So lange spiele ich nu auch nicht hier ;D Wenn es denn schon woanders noch mehr Shops gibt, habe ich das nicht mitbekommen..Was auch wieder ein Zuspruch zu der "Light Mall" wäre. Denn woher soll man auf Anhieb wissen, wo man alles Shops kaufen kann?
Das war mein kleiner Anstoß zu diesem Thema. Ich hoffe, ihr schaut euch das an und besprecht alle Möglichkeiten!
Danke
~Melo
Sorry für den langen Text...Ich kann mich sehr schwer kurz halten