Grüße zusammen
Auch ich möchte mich für den Rang eines Stammis bewerben.
Ich hab immer davor zurückgeschreckt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
Ich bin der Daniel, bin 29 Jahre jung und arbeite im elterlichen Betrieb als Großhändler und Mädchen für Alles
Geografisch bin ich im schönen Frankenland angesiedelt.
Meine Hobbys beschränken sich auf den Schießsport (Luftgewehr) im örtlichen Schützenverein und Fahrradfahren.
Nun also zum Hauptteil der Bewerbung. Ich darf mich seit Oktober 2014 als stolzes Mitglied von der Ayocommunity bezeichnen.
Auch wenn ich gestehen muss dass meine Mitgliedschaft grade in der Aktivität her von Höhen und Tiefen geprägt ist (was zu 90 % an meiner Arbeit und der bevorstehenden Hochzeit liegt) bin ich hier sehr zufrieden.
Was das TS angeht bin ich meistens drin wenn ich online bin. Halte mich da aber meist bedeckt und höre gern den anderen zu
Wobei sich das dann meistens ins genaue Gegenteil ummodelt wenn ich die Leute besser einschätzen kann und kenne weil ich doch mal gern Sprüche klopfe die übrigens nie bös und angreifend gemeint sind
Wenn ich mal richtig sauer bin dann merkt man das
Sonst gebe ich mich am Server so wie ich es selbst erwarte. Wenn Fragen auftauchen und ich kann Sie beantworten gebe ich mein Wissen gern weiter.
Grade auch wenn es um Neulinge am Server geht die oftmals wiederkehrende Fragen in die Runde werfen schreibt man halt mal gern auch das X-te mal das, was auch in den Regeln steht
Der Titel Stamm ist für mich was Repräsentatives für den Server. Mir geht´s da ausschließlich um das Vertreten des Servers und nicht um die Sachen die man als Stamm zusätzlich machen kann.
Da ich doch meist mit VIP spiele, weis ich gar net ob da mir speziell der Titel Stamm was mehr einbringt.
Joa das wars soweit von mir
Auf weitere schöne Stunden am Server