-Das Projekt ist in einer Höhle bei den kordinaten
2962 64 -3082
-In dem Projekt geht es um eine große Höhle die wir sehr natürlich einrichten. In der Mitte der Höhle wird ein großer Naturkern stehen/schweben. Es werden dann dort kleine Farmen wie z.B Weizen, Karotten, Kartoffeln...
Sich darin befinden es werden dort die Tiere frei rumlaufen und vielleicht kommt noch ein alter Tempel hinein.
-Zu dem AyoKern das wird ein Naturkern sein der in der Mitte der Höhle schweben wird und von 4 Naturketten gehalten wird. Der Naturkern wird höchstwahrscheinlich aussehen wie ein Kristall und darin wird ein sehr viel Grünzeug darin sein. Der Kern wird zugänglich sein durch einen Wasserfall der durch den kern geht
-Die Höhle wird beleuchtet durch Löcher an die Oberfläche und Lavaströme
•Was kommt (bis jetzt) alles dort hinein
-Freilaufende Tiere
-Ein kleiner Tempel
-Wasserfälle /Bäche
-kleine Lavafälle
-Ein großer Naturkern der die Welt von Ayocraft am lebe hält (aufjedenfall)
•Das Team
- GeldAhnung
- Nejael
- Niloclp
- HayDayFunnyZ
- Sentri7
- Ratner05
- Mels777
- JxliaFxnk
- Schigatron
-Ich weiß noch nicht wie groß dieses Projekt wird aber es reicht erstmal eine Fläche von 200•200
-Das U-Imperium bezieht sich auf sehr viele Themen aber ich habe mich dort mal umgeschaut und stelle fest das es dort nicht die Ähnlichkeit hat die ich und mein Team bauen möchten betrifft.
-Aber wenn es echt so ist das dass U-Imperium das gleiche ist das wir bauen könnten wir diese Idee auch ändern. (Optional können wir auch auf die Häuser verzichten).
-Das Material wird aus eigener Hand gewonnen, gefarmt oder angekauft.