Bei mir bitte noch die @schnappnase eintragen
Bauevent - Einsamerer Wanderer 2 (Weihnachtsbauevent)
-
Miluinus -
9. Dezember 2017 um 00:29 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch gerne eine Fläche beantragen
-
Ich bau bei Digitalowestern mit, bitte eintragen
-
Ich bau bei Digitalowestern mit, bitte eintragen
--> Bitte bei mir (Nr. 3) smochii und Solunt hinzufügen. Vielen Dank im Voraus.
-
Bitte "RedlicherChrist" auf meine Fläche hinzufügen
-
würde auch eine fläche nehmen
-
mit waterchip bitte
-
ich hätte sehr doll lust mitzumachen aber alleine macht es so kein Spaß
falls Einer oder Eine mitmachen möchte können wir gerne ein Team bilden
Einfach bitte Melden -
Bitte bei mir und Dome @Fredstone_ noch mit eintragen
-
Hallo, könnte Bahnsim13 noch bei mir mit eingetragen werden? L. G.
-
Bitte Jxsephine zu meiner Fläche hinzufügen (fläche
-
Bitte xXminkaXx bei mir dazu tragen
-
Ign : Rushwebz
-
Ich melde mich hiermit vom bau event ab
-
Zu unserer Fläche 15 bitte auch Deathbelly95 hinzufügen
-
Sie gab mir eine Armbrust – noch gut in Schuss –
Haha Wortwitz :'D
-
Lange Tage und angenehme Nächte,
das Bauevent ist beendet und gut vier Stunden später auch wir mit der Bewertung, daher fasse ich mich kurz
Die Gewinner sind:
1. Platz: Digitalowestern, Smochii, Solunt - 54 Punkte
2. Platz: Jeanli, Strazdasj, Tyski - 51 Punkte
3. Platz: Melofloy, ehemals RedlicherChrist - 50 Punkte
Bonuspreise gab es für:
a) Jeanli, Strazdasj, Tyski - für die meisten enthaltenen Elemente aus der Geschichte
b) Birminman, Bahnsim13 - für die obercoole Pistole - genialer Einfall, die umgedrehte Pferderüstung
c) Meincraftmanu, Schnappnase - für die tollsten Äpfelbäume ohne Blätter
d) Digitalowestern, Smochii, Solunt - für die dargestellte Geschichte im Untergrund - seht’s euch mal an
Weiterhin ist niemand, der einen ordentlichen Beitrag geleistet hat, leer ausgegangen Eure Belohnungen findet ihr auf Fläche 2 im Bauevent
Danke fürs Mitmachen und Frohe Weihnachten euch und allen anderen selbstverständlich auch
PS: Danke auch an Hicki und Brunz, die uns beim Bewerten geholfen haben
-
Ich möchte mich ganz herzlich für das Event bedanken!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war eine Herausforderung nicht nur "was schönes" zu Weihnachten zu bauen, sondern auch die ganzen Punkte aus dem Text herauszulesen und einzubringen. Man konnte jede Menge verspielter Details einarbeiten und so was liebe ich.
Das Thema Weihnachten da noch mit unterzubringen bzw. die eher trostlose, postapokalyptische Welt weihnachtlich zu schmücken fand ich schwierig. Es passt sehr schlecht zusammen. "Die Weihnachtsdekoration bleibt euch überlassen" ist sehr schwammig, ich glaube, dass sich mehrere, mich eingeschlossen, mit der Deko zurückgehalten haben, weil sie es nicht zu krass werden lassen wollten oder es nicht zu kitschig werden sollte, nicht dass es da am Ende Abzug gäbe wegen nicht passender, gar übertriebener Weihnachtsdeko.
Auch durch die Größe von 73x73 hat man viel Freiheit zum Bauen. Gerne mehr solcher Szenen bei Bauevents statt "Baue Gebäude XY", gerne auch noch größer über einen längeren Zeitraum. Meiner Meinung nach macht es mehr Spaß zu bauen und auch mehr Spaß anzugucken, wenn man nicht gefühlt alles schon beim Vorbeilaufen gesehen hat.
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Solunt
-
Könnt ihr vielleicht noch die Punktzahlen veröffentlichen die nicht in den Top 3 waren?
-
Könnt ihr vielleicht noch die Punktzahlen veröffentlichen die nicht in den Top 3 waren?
Adjana hat gesagt, dass sie vielleicht in naher Zukunft eine Tabelle mit den Punkten veröffentlichen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!