Hallo zusammen
Es existiert wohl im Archiv normalerweise noch eine (kurze) Vorstellung von mir, aber seitdem hat sich von der Spielerschaft her ja einiges getan.
Glaube da schadets nicht wenn ich nochmal was schreib
Ich bin der Schnitzelino aka Daniel und bin im schönen fränkischen Seenland zu Hause. Aktuell noch 29 Jahre Jung und verliebt, verlobt und fast verheiratet.
Ich bin seit etwas über 3 Jahren hier am Server vertreten und war damit auch noch auf Altayo vertreten (stolz bin)
Aufgrund meiner halben Selbständigkeit (aktuell noch angestellt im elterlichen Betrieb) wohl mal mehr mal weniger aktiv. Aber ich versuch mich auf dem Laufenden zu halten
Arbeitstechnisch bin ich im Agrarbereich unterwegs. In dem Fall sowohl in unserer Firma im Verkauf am Telefon und Serviceberatung als auch im Bereich Lager und Logistik.
Hobbytechnisch findet man mich im Schießsport, am Fahrrad oder auch am PC wieder. Auch das Mittelalter hats mir angetan, was auch mein Wunsch in Sachen Baustil hier in Minecraft ist. Aber aufgrund der bei mir nicht so stark vorhandenen Kreativität, bin ich des Bauens (grade wenns ins Detail geht) nicht so mächtig..... Hoffe das wird mal noch besser
Im Schießsport hantier ich gern mit meinem Luftgewehr, und bin da in der unteren Mittelklasse unterwegs (glaube ich).
Am PC findet man mich neben MC noch in diversen anderen Spielen vor: Shadow of War, Elex, LS2017 um mal die aktuellsten zu nennen.
Tjoa ansonsten fällt mir jetzt auf Anhieb gar nicht mehr ein was ich noch schreiben könnte.
Fragt einfach im TS oder hier auf der HP nach
Beste Grüße von mir an euch und auf ein (weiteres) nettes und freundliches Miteinander mit a fetzn Gaudi
Schnitzelino aka Daniel