Hi liebe Community,
beim Lesen des Vorschlages von @FinchenXL --> Spezielles Sammel-Item kam mir eine Idee, wie man Spieler, welche schon lange auf Ayo spielen, auszeichnen könnte.
Meine Idee dazu ist, einem Spieler je nach Online-Zeit/Spiel-Zeit ein spezielles Item zu schenken. Zum Beispiel ein Pixel-Art mit der Aufschrift: "100 Stunden auf AyoCraft" oder ähnliches.
Das könnte man dann natürlich staffeln, sodass man die erste Auszeichnung nach 50 Stunden, 100 Stunden o.ä. bekommt. Die nächste dann bei 150 Stunden oder 200 Stunden. Je nach dem was sinnvoll ist. Es soll ja auch nicht zur Hauptaufgabe des Staff werden, jeden Tag nach den Spiel-Zeiten der User zu schauen.
Ein hübsches Pixel-Art könnte man sich dann zum Beispiel in oder außen an sein Haus hängen und sich daran erfreuen und somit zeigen, das man ein loyaler Spieler ist (oder eben viel lange Weile hat).
Dazu könnte es dann z.B.: einen Token oder Sternkronkorken geben, als kleine Aufmerksamkeit.
Ich weiß, dass es ja bereits den Stamm-Rang oder auch Guard-Rang gibt, um langjährige Spieler auszuzeichnen. Und man müsste jetzt wahrscheinlich schon einigen Spielern rückwirkend Auszeichnungen verteilen.
War eben so eine Idee, wie findet ihr das (Frage an alle)?,
LG Buxxx