HeyHey Liebe Ayoler und Ayolerinnen,
hiermit bewerbe ich mich auf den Stammrang.
Dazu möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Minecraftname lautet Deathbelly95.
Mein richtiger Name ist Carla, ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk, mit dem Schwerpunkt Bäckerei.
Ich bin unfassbar glücklich, dass ich auf diesen Server gekommen bin, danke ColaGerman.
Wir haben aktuell zwei gemeinsame Grundstücke und zudem bin ich in zwei Projekten tätig, zum einen in “Amestris” und zum anderen in “Störfall im Labor”.
Zur Zeit habe ich 28 Tage Onlinezeit auf Ayocraft und bin nahezu täglich im TS zu finden.
Das Forum verfolge ich regelmäßig, auch wenn ich da selten etwas schreibe.
Ich habe in den 2 Monaten hier viele neue Leute kennengelernt und hoffe es werden noch mehr, denn ich möchte noch lange auf Ayocraft spielen.
Warum möchte ich Stamm werden?
Ich bin hilfsbereit, offen, ehrlich und freundlich. Des Weiteren denke ich, dass mir die grüne Farbe gut steht. Weiterhin denke ich, dass man als Stamm von neuen Spielern ernster genommen wird.
Leider habe ich zu Beginn meiner Ayocraftexistenz aus Unerfahrenheit ein Todesloch in der Farmwelt gegraben und wurde dafür zurecht mit 15 Punkten bestraft. Den Entpunktungsantrag werde ich pünktlich am 13.2.18 im Forum stellen. Ich habe daraus gelernt und mache das bestimmt nie wieder.
Ich wäre sehr glücklich wenn ich zum Stamm aufsteigen würde und die grüne Farbe meinen Namen ziert.
Mit freundlichen Grüßen
Deahtbelly95 aka Carla