Hi liebes Staff-Team und liebe Community,
ich möchte nun auch den Schritt wagen und mich als Stamm-User bewerben.
Ein paar von euch kennen mich vielleicht schon, einige von euch sogar schon relativ lange ( @MeincraftManu, @DJDome, @Digitalowestern, @LDJohnny, und und und).
Mit meinem Einstieg ca. 2012/2013 auf Alt-Ayo begann ich den Server zu lieben. Ich wurde sehr schnell aufgenommen und habe viele nette Leute kennen gelernt. Der harte Kern besteht ja bis heute! Die Community, das Staff-Team und die Server-Gegebenheiten stimmen einfach für mich, was mir auch immer wieder bestätigt, dass ich hier richtig bin. Auch wenn eine etwas längere "Pause" dazwischen lag *räusper*, welche ich selbst zu verschulden hatte, freue ich mich, nun seit einer Weile wieder ein aktiver Teil der Community zu sein. Ich bin stets hilfsbereit, wenn es darum geht, Neuankömmlingen den Einstieg auf Ayo zu erleichtern. Die Regeln und wichtigsten Ingame-Befehle sind mir gut bekannt und diese teile ich auch gern mit, wenn Fragen aufkommen.
Meine Referenzen: Ich habe aus Herzensangelegenheit heraus die "AyoAktuell" gegründet, weil ich dies als schönen Nebeneffekt für den Server schon zu Alt-Ayo Zeiten kannte (damals noch als "AyoBlitz" u.a. von @Zariem mitgegründet). Nun bin ich zwar ein bisschen inaktiv diesbezüglich gewesen, was sich aber nun schnell wieder ändern wird. In der Zwischenzeit hat @Bowhu das Ganze hervorragend im Alleingang gemeistert. Danke dafür an Dich!
Auch habe ich am Anfang des Projektes "Prison Mount Ayo" mitgewirkt, welches @Dome_HD leitet. Auch da konnte ich aufgrund von Zeitmangel im RL leider nicht mehr viel machen, aber habe zumindest eine Kantine und ein Bürogebäude der Gefängnis-Leitung gebaut. Auch einen Shop im Projekt "Royal" konnte ich mir sichern.
Im TS bin ich zwar nur selten anzutreffen, da es Menschen in meiner Umgebung stört, wenn ich wild durch den Raum quatsche. Aber der Unterhaltungs-Faktor im TS ist immer äußerst hoch, daher bin ich immer gern dort!
Im Forum lese ich immer fleißig mit, auch wenn ich da (noch) nicht viel geschrieben habe, nutze ich dies gern für Vorschläge oder hole mir auch mal Anregungen zum Bauen.
Der Stamm-Rang würde mich in dem bestätigen, was ich hier auf Ayo so schätze. Ein fester Teil von Ayo zu sein und das auch allen zeigen zu können.
Liebe Grüße
Buxxx