Minsewin, 13, hat vor ca. ein paar Monaten eine Abmeldung geschrieben und trotzdem ist mein Gs weg xDD. Super läuft es hier xD
Geil mein GS ist weg!
-
Melissa_69 -
18. Dezember 2017 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Eine Abmeldung verhindert nicht unbedingt dass dein GS nicht abgerissen wird.
-
Mhh das ist aber Schade. Ich denke da wurde dein Beitrag wohl übersehen. Ich hoffe du hattest noch nicht so viel gebaut. Selbst wenn sieh den Rework jetzt als Neuanfang, da du ja sowieso alles neu erfarmen musst
-
ach f*ck doch mein Leben xDD ne spaß, nicht dass mich hier noch jemand sogar deswegen bannt..
-
Mhh das ist aber Schade. Ich denke da wurde dein Beitrag wohl übersehen. Ich hoffe du hattest noch nicht so viel gebaut. Selbst wenn sieh den Rework jetzt als Neuanfang, da du ja sowieso alles neu erfarmen muss
ja, toll. Ich hatte genug gebaut xDD.. reine Zeitverschwendung meines Lebens xD
-
Und die Sachen in der Kiste werd ich wohl auch nicht wieder zurückbekommen...
-
Naja wie gesagt es den Wirtschaftsresett und da wurden alle Items mit Inventar entfernt : sprich Öfen, Kisten Beacons etc.
-
Ich hatte genug gebaut xDD.. reine Zeitverschwendung meines Lebens xD
Nur mal ganz kurz was hierbei anzumerken:
Wenn du das, was du vor einem weilchen online gebaut hast und nun nicht mehr hast als "reine Zeitverschwendung" bezeichnest, nun, da du es nicht mehr hast, dann solltest du alles, was du künftig hier auch erzeugst als reine Zeitverschwendung ansehen, denn irgendwann, vielleicht in ein paar Jahren schon, vielleicht erst in 10 Jahren, wer weiss, wird es Ayocraft nicht mehr geben, und irgendwann wird die Map auch nicht mehr zum download verfügbar sein, und irgendwann wirst du dir eine neue Festplatte kaufen, und die alten Daten nicht rüber nehmen.Egal wie es kommt, irgendwann wirst du nicht mehr im "Besitz" deines Minecraft-Bauwerkes sein. Wenn du dann die Zeit, die du darauf aufgewendet hast als verschwendet bezeichnest, dann rate ich dir, mit dem Spielen aufzuhören, rauszugehen, Sport zu machen, Leute kennen zu lernen, halt Dinge zu tun, die keine Zeitverschwendung sind.
Wenn du es hingegen anders anschaust, und sagst: "Hey, schade, mein Gebäude ist weg, aber ich hatte Spass als ich es baute", dann war der Bauprozess keine verschwendete Zeit, weil du zugibst, dass du es getan hast, weil es dir Spass gemacht hat. Und wenn du Minecraft spielst, um deine Zeit sinnvoll einzusetzen, dann Nein, stell deinen Computer aus. Minecraft ist keine produktiv genutzte Zeit, Minecraft spielt man, um Spass zu haben, und um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben, und nebenbei baut man Dinge, die einem Freude bereiten.
Jede andere Denkensweise frustriert auf Dauer doch nur.
-
Gut gesagt @Zariem
-
Kann es sein, dass du ein Neustadt GS hattest Minsewin?Wohl nicht, mein Fehler -
Krass xD äh ja.. nur komisch dass die meisten Freunde schon gebannt wurden xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!