Guten Morgen zusammen,
gibt es einen Befehl der mir aufzeigt wann ich wieviele Pixel von/an wem/wen bekommen/gezahlt habe?
Guten Morgen zusammen,
gibt es einen Befehl der mir aufzeigt wann ich wieviele Pixel von/an wem/wen bekommen/gezahlt habe?
Soweit ich weiß, gibt es da keine genaue Übersicht, welche man sich anzeigen lassen kann. Grundsätzlich wäre das aber eine gute Sache.
Da ich aber keinen Plan von Plugins habe, weiß ich nicht, ob man so etwas einfügen könnte? Ich fände es gut.
Den Vorschlag gab's hier schonmal:
Kontoauszug mit /k
Damalige Stellungnahme vom Staff:
Aber wenn wir sowas wie ein Kontoauszugs plugin entwickeln, dann sicherlich nicht nur für shopbesitzer, wenn dann gerechterweise für alle halt mit allen ein-/ausgaben.
Und wenn wir nur Gesamtertrag, Gesamtausgaben (sagen wir mal täglich) speichern, weiß nicht ob sich dafür nen plugin lohnt, da sich das jeder auch selber fix ausrechnen kann bzw grob über den daumen abpeilen kann.Wirklich interessant wäre es dann nur wenn wir wirklich sagen sowas wie:
"Spieler A hat heute 144x Wolle bei dir gekauft für 3000px" oder so ähnlich.
und das hat für jeden spieler bzw item. Selbst wenn den spieler mal weglässt und nur anzeigt:
Es wurde bei dir heute 144xRote Wolle gekauft für 3000px"Sagen wir mal, wir setzen das nur bei den Shopbesitzern um, bzw allen denen so ein shopschild gehört. Wären das immer noch ordentliche Datenmengen, selbst wenn wir die Gesamteinnahmen nur für eine Woche oder so speichern (Also: "Du hast die letze woche so und so viel eingenommen/Ausgegeben).
Vielleicht hat sich ja auch etwas geändert...
An sich wär so ein PlugIn sicherlich nützlich, aber ob es im Rahmen umsetzbar ist, muss wohl der Staff entscheiden.
LG Bowhu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!