Liebe Ayocraftler und liebes Staffteam,
hiermit möchte ich mich für den Rang Stamm bewerben.
Zu meiner Person
Im Reallife heiße ich Niklas, bin 16 Jahre alt und lebe im schönen Halle an der Saale. In meiner Freizeit mache ich gerne Kampfsport, spiele Klavier oder beschäftige mich mit meiner Katze Morpheus. Am meisten beschäftige ich mich jedoch damit zu Programmieren und meine Computerkenntnisse zu verbessern. Natürlich bin ich auch oft auf Ayocraft und baue und chatte gerne. Außerdem gehe ich in ein Gymnasium in die 9. Klasse, weshalb es manchmal in der Woche schwieriger wird, online zu kommen. Trotzdem nutze ich jede freie Zeit in der Woche, um online zu kommen und am Wochenende bin ich dann immer sogar mehrere Stunden da.
Da ich versuche, so oft wie möglich auf Ayocraft zu spielen, habe ich bisher eine Onlinetime von 18 Tagen und 13 Stunden erreicht und möchte auch die 20 Tage toppen. Auch im Forum war und bin ich recht aktiv und verfolge immer die aktuellsten Beiträge. Im TS3 bin ich auch ab und zu anzutreffen.
Wie bin ich zu Ayocraft gekommen?
Seitdem ich Minecraft spiele, bin ich auf Ayocraft. Damals war ich noch unter den Namen IndigoStar, GhostRideHD, SolgaleoHD, SolgaleoH3X und FrostbiteH3X bekannt. Als ich begann, Minecraft zu spielen suchte ich nach einem Freebuild Server. Durch einen Freund von mir bin ich auf Ayocraft gekommen. Deshalb habe ich in der ersten Zeit mit seinem Account auf Ayocraft gespielt. Damals hieß er TimioHD bzw. Timio999. Schon in meinem ersten Jahr (2015) habe ich sehr viel Spaß auf Ayocraft gehabt und mich mit vielen anderen Spielern gut verstanden und auch versucht Neuankömmlingen zu helfen und ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen. In 2016 habe ich mich dann dazu entschieden, mir selbst Minecraft zu kaufen und seitdem bin ich schon hier auf Ayocraft. Dieses Jahr war ich auch eine längere Zeit nicht da, da ich wenige Bauideen hatte bzw. 3 Monate auf Schüleraustausch in Australien war. Doch mittlerweile bin ich wieder zurückgekommen und seit November wider mit Elan am Spielen und werde auch nicht mehr wegbleiben.
Warum möchte ich Stammspieler werden?
Ich mag den Server und die Leute hier sehr und versuche immer so gut es geht hilfsbereit und nett zu Mitspielern zu sein. Ich bringe mich gerne mit in die Community ein. Außerdem helfe ich auch gerne bei Projekten mit. Derzeit bin ich bei Shurima, habe jedoch auch beim Aufbau von der Oase der Elytren mit Spaß mitgeholfen. Momentan lebe ich auf zwei Grundstücken und habe das Ziel mein Jetziges zu beenden, es zu dekorieren und dann Neue zu errichten. Außerdem ist der grüne Stamm Rank im Chat kaum zu übersehen und so kann ich Neulingen schneller helfen und sie bei Problemen unterstützen, da sie mich dann schneller erkennen. Außerdem farme ich mit Motivation um meine Job Level zu verbessern und um Materialien zum Bauen zu bekommen. Strafpunkte habe ich keine und ich bemühe mich auch immer, dass es so bleibt. Die Serverregeln und Commands kenne ich auch und weiß somit, was ich nicht darf und was erlaubt ist. Daran halte ich mich auch. Ich schätze mich als verantwortungsbewusst, hilfsbereit, kommunikativ, zuverlässig und ehrgeizig ein. Auf andere Menschen gehe ich gerne ein und bin auch teamfähig.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe auf positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
H3XZexlixHaloJ0E aka. Niklas
PS: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, wollte ich noch ankündigen, dass ich am 14. Januar meinen Namen zurück und endgültig zu Flexoiv ändern werde.