Hallo Serverteam,
ich wurde vor einiger Zeit, vermutlich so 3 1/2 Jahre her, gebannt. Soweit ich mich noch erinnern kann wurde ich gebannt weil ich vermehrt im private MSG chat einen Link gesendet habe. Meine Intention dahinter war, dass mein Freund, mit dem ich zu dem Zeitpunkt gesprochen hatte, den Link bekommen sollte. Die Nachricht kam nicht an und ich versuchte es erneut. Daraufhin wurde ich gebannt, sofern ich mich erinnere. Ich hatte damals schon versucht eine Entbannung über einen Entbannungsantrag zu bekommen, scheiterte aber, da das Vergehen noch keine 90 Tage her war. Jetzt, nach langer Zeit, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für ein bisschen Minecraft ist. Traurigerweise bemerkte ich, dass ich weiterhin auf diesem Server hier gebannt bin, deshalb auch der Antrag.
Ich bitte um Entschulding für mein Vergehen.
MfG,
wand555
PS: Es kann durchaus sein, dass ich einige Ereignisse nicht mehr ganz in Erinnerung habe und sie daher hier falsch schildere. Eigentlich aber müssten ja alle Vergehen irgendwo bei euch in der Datenbank dokumentiert sein.
EDIT: Habe gerade meine alten Beiträge durchgelesen und bin hierauf gestoßen. Anscheinend wurde ich aufgrund Fremdwerbung gebannt (jenes ich ziemlich sicher im private MSG gemacht habe)