Hallo liebe Ayos,
ich möchte nun auch gern ein Projekt in Angriff nehmen. Zu der Vorgeschichte. Wir haben im Nordwesten unsere Grundstücke mit Wegen verbunden. Diese haben wir auch mit Wegweisern, Brücken und Tunneln ausgestattet. Daraus ist eine Whatsapp-Gruppe namens Ayo-Netze Nordwest entstanden.
Nun zu meiner Idee. Da wir alle mit großer Begeisterung uns damit beschäftigt haben, unsere Grundstücke zu verbinden und wir uns damit auch Mühe gegeben haben, ist nun meine Idee das ganze als Projekt anzumelden. Ich möchte gern Spielern anbieten, Wege zwischen Grundstücken zu erstellen, darüber hinaus möchte ich folgende Gebäude bauen.
A – Verwaltungsgebäude der Ayo-Netze Nordwest: Jedes Projektmitglied bekommt ein Spezialgebiet und auch sein eigenes Büro in dem Verwaltungsgebäude
B – Hier möchte ich einen Brunnen, sowie eine Gartenlandschaft bauen und später soll dort auch der Projektspawn entstehen.
C – Hier möchten wir einen Bauhof erstellen. Hier werden nicht nur Baufahrzeuge stehen, sondern auch Baumaterialien und Bauideen für Spieler entstehen.
Als Projektfläche würde ich gern das Gebiet zwischen den Koordinaten -3507/-3070 und -3687/-3262 anmelden. Dies entspricht einer anfänglichen Baufläche von 180x188. Ich würde hierfür meine Protections tomcatchriss_1 und sekundenschaf_1 als Projektfläche mit in das Projekt übernehmen, sowie die resettete Fläche der Protection isabela87_1, sofern diese resettet wird.
Als Projektmitglieder haben sich bereits folgende Spieler neben mir angemeldet: birminman, Deathbelly95, bahnsim13, Meincraftmanu und DJDome98.
Ich würde mich freuen, wenn mein Projekt genehmigt werden würde.
Ein paar Screenshots von bereits Gebautem und Geplantem:
verwaltungsgebäude.png
Verwaltungsgebäude
1.png2.png3.png4.png5.png7.png
Bilder unserer Wegbauten
bagger.jpeglkw.jpeg
Bilder möglicher Baumaschinen
Liebe Grüße,
FinchenOne (Chriss)