Liebes AyoCraft Netzwerk,
Am 4.10.2017 habe ich das Limit von -100 überschritten(hauptsächlich durch 1mal Massives Griefing -70 und 2x -20 normales Griefing ) und wurde vom AyoCraft Netzwerk zurecht verbannt.Das sind über 90 Tage an den ich mir oftmals Gedanken gemacht und habe festgestellt das ich meine Chance leichtsinnig versaut habe ,ohne vorher nachzudenken das dahinter das Werk von Spielern steckt,die eine Menge Zeit,Liebe zum Detail und Schweiß hinnein gesteckt haben und ich einfach daher komme und es einfach so zunichte mache.
Als ich sah was die Leute alles für Ressourcen hatten wurde ich neidisch und von daher hab ich Dinge zerstört wie:Wertvolle Blöcke und Gegenstände geklaut die ich hinterher für Zwecke hinterher missbrauchen wollte und auch hab.
Für mich ist das eine Gewohnheit(von ANDEREN Server) die ich mir über die Zeit abgewöhnt.
Doch ich weiß dass,das nicht das rechtfertigt was ich getan habe=(was ich den Spielern genommen habe)und im Endeffekt hab ich mir damit den Spielspaß selbst genommen(sowohl ,als auch den denjenigen die meine Taten ertragen mussten) Doch nach all dem wird es wohl sehr schwer sein,zu verzeihen, doch bete ich nicht nur um eine zweite Chance sondern auch um Vergebung und erwarte auch gerecht bestraft zu werden.
So das sich alles hinterher zum guten wendet und wir alle harmonisch mit einander Minecraft spielen können.
PS: Falls dieses Thema unter TS(Teamspeak) muss ich dem leider hinzufügen dass,das bei mir bis zum April(an dem Tag an dem es mir erlaubt wird) nicht gehen wird.
Mit höchst freundlichen Grüßen Nettylein