kann wer den fly am spawn auf ne stunde verlängern?
1.13/1.14
-
Mels777 -
8. Februar 2018 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, dann lasst es mal kommen. Ich glaube aber, falls ich an einen Dreizack mal kommen sollte, würde ich mir den an die Wand hängen.
-
Ich finde das Update schon ganz nice.
Ich frage mich allerdings, wieso die beim Hinzufügen neuer Mobs immer so sparsam vorgehen.
Was hindert die daran noch weitere Tiere, wie z.B. Krokodile, Kamele, Bären, im deep ocean eventuell Wale hinzuzufügen??Es scheint als hätten die dauerhaft Angst Ideen für neue updates zu verlieren...
Ich finds ein bisschen arm... man schöpft nie das ganze Potential aus -
Du hast Pandas vergessen, die dein Bambus klauen und ihre Jungen mit Kung Fu beschützen wenn du dich ihnen zu sehr näherst!!1!
-
Ganz einfach melks, jedes neue Tier muss dann ja auch mit spawnen und in gewissen Mengen vorhanden sein.
Wenn du jetzt 20-30 neue Viecher einfügen würdest wären das verdammt viele Viecher die da immer im Meer (oder sonst wo) herumschwirren.
Es gibt halt nunmal eine maximale Grenze an Mobs die das Game auf einmal verkraftet (ist im Singleplayer natürlich höher, aber dennoch).
Meiner Meinung nach, haben sie diesmal schon echt viel neues eingefügt (Delphine, richtige Fische, schildkröten, die Unterwasser Zombies etc)
Das ist schon einiges. -
naja man könnte ja die tiere noch biomabhängiger spawnen lassen
schafe z.b. auch nur in einem biom und nciht in mehreren
-
Es ist endlich soweit!
Das UPDATE AQUATIC ist nun endlich auch für Java-Editionen erschienen!
Auf einen schönen Tauchgang mit Delfinen und Schatzsuchen
-
DAS UPDATE IST DRAUSSEN!
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken die hier im Thread ihren Senf abgegeben haben und auch die anderen auf dem Laufenden gehalten haben.
Ich wünsche allen (und mir auch? :P) viel Spaß mit dem Update.
MfG:
Mels. -
Sehr schön, gleich mal bissl testen ;-D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!