Die Zukunft schwimmt,
und damit: Hey Ayos!
Ich habe schon lange davon geträumt, ein eigenes Projekt zu leiten. Nun möchte ich dies verwirklichen.
Eine gigantische schwimmende futuristische Stadt auf dem Meer.
Es liegt vielleicht daran, dass ich zu viel Anno 2070 und 2205 gespielt habe, doch diese Idee hat sich eingebrannt.
Hier ein paar Impressionen, wie z.B. ein Gebäude aussieht (,dass sogar schon auf AyoCraft von mir gebaut wurde).
2017-11-13_16.20.16.jpg2017-11-13_16.20.25.jpg
Nicht wundern, diese Bilder stammen nicht von Ayo.
Wo soll das ganze entstehen?
Als Ausgangspunkt, soll mein 2.GS dienen, schließlich steht dieses Gebäude dort schon.
Als Länge und Breite des Projektes sind erstmal 200x100 Blöcke vorgesehen.
Koordinaten: (-1707/609)(-1609/409)
Hier die Lage auf der Map:
Was möchte ich alles Bauen?
Alles soll in einem futuristischen Stil, aus Quarz, Eisen und vor allem Concrete gebaut werden. Es werden öffentliche Plätze, viele Hochhäuser und Statuen dort zu finden sein.
Auch ordentlich Grünes ist eingeplant, da dies sehr gut zu diesem Stil passt, und eine Abwechslung in das Gebiet bringt. Außerdem, muss ja auch genügend Platz zur Vergnügung und sonstige Aktivitäten vorhanden sein. Was würde da besser passen als Parks?
Wer jetzt denkt: „Momentmal, riesige schwimmende Plattformen? Wie hässlich!“ kann beruhigt sein. Wie auf dem Bild oben wird Alles auf solchen Untertassensektionen gebaut werden (und ja, ich weis, dass dies nicht die Enterprise ist aber das Wort war nun mal am passendsten). Diese sollten sich gut in das Gesamtbild einfügen.
Derzeit suche ich noch Mitbauer, jedoch würde ich annehmen, dass @Megavalit (Ingame: abafileyo) und vllt. @Splitterengel sich mir anschließen.
Liste:
Flexoiv
Megavalit
ForErox
Michael_Dapaah
JxliaFxunk
RedstoneAmateur
MineSkaar_HD
Ansonsten können sich gerne Alle, die mitarbeiten möchten, gerne Melden :D.
Als Tag wäre FC ganz schön, steht für Future City und Projektleiter wäre ich.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Lucky