Nach einiger Zeit und harter Arbeit kann ich euch erste Ergebnisse präsentieren :D.Bild 1.jpgBild 2.jpgBild 3.jpgBild 4.jpg
Die Zukunft schwimmt
-
LuckyLuke_123 -
19. Februar 2018 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Ich danke Pandi (Joseph) für eine unglaubliche Spende von Sachwerten und 7k Pixeln.
-
Ich beantrage hier mit den Warp für das Projekt Future City. Die 50k sind auf meinem Konto und die Koordinaten lauten -1688/65/487
MfG Lucky
-
Ich würde gerne das Projekt um eine Fläche von 100x200 nach Osten hin vergrößern.c
Unser Innenaußstatterteam arbeitet mit Hochdruck sowie unser Taucherteam.
In dem neuem Sektor sind weitere Wolkenkratzer, ein großer Park, sowie ein Fusionsreaktor und Farmdistrikte geplant.
Über das eine sich im Weg befindliche GS wurde bereits eine Absprache mit Soul getroffen.
MfG Lucky
-
Danke an @breiti1987 für viele Stacks Quarz, @Sircrystal 5k und @I_Whitefire auch für 5k.
-
Danke an Blecedium für 5k
-
Vorerst abgelehnt, bitte erstmal deine Auflagen erfüllen.
Zitat von Adjanadie Pontons sollten zur hälfte im Wasser sein d.h. ist dein "Inseldonut" 20 Blöcke Hoch müssen 10 Blöcke davon im Wasser gebaut sein um dem ganzen etwas Realismus zu verleihen, natürlich versteht sich das auch unterwasser die Donutform besteht.
Das gilt natürlich für das gesamte Projekt und nicht nur für die Anfangsinsel.
-
Ich eröffne den Antrag wieder, die Auflagen sind erfüllt und der gute ForErox arbeitet immer noch unter Volllast an der Inneneinrichtung, sodass die auch bald fertig sein sollte.
PS: Ich suche noch weitere Inneneinrichter, die sich mit dem modernen/futuritischen Stil auskennen
-
Ich eröffne den Antrag wieder, die Auflagen sind erfüllt und der gute ForErox arbeitet immer noch unter Volllast an der Inneneinrichtung, sodass die auch bald fertig sein sollte.
PS: Ich suche noch weitere Inneneinrichter, die sich mit dem modernen/futuritischen Stil auskennen
Hey Lucky, es tut mir leid, dass ich den Beitrag geliked hatte, habe etwas zu emotional gehandelt.
-
Ist schon ok
-
Ein weiteres kleines Update, die Skyline hat sich verändert und das Hotel ist nun vollkommen eingerichtet, Außerdem wurden die Untertassensektionen fertiggestellt.Bild.jpg
-
erweiterung wie im chat besprochen vorerst abgelehnt bis die pontons die bedingungen erfüllen
-
So nach eingängiger Besprechung haben wir uns dazu beschlossen, die Düsen nicht zu akzeptieren. Denn auch diese sind im Größenverhältnis nicht passend. Und waren auch in keinster Weise teil der Abmachung.
Bitte bau die Pontons wie besprochen oder halt alternativ passende Stützen. Und die Potons auch im Größenverhältnis so wie besprochen und mehrfach erklärt.
-
Ok werde ich machen
-
Ein kleines Update zur aktuellen Lage in Bildform
2018-04-05_18.28.00.jpg2018-04-05_18.28.14.jpg2018-04-05_18.28.10.jpg2018-04-05_18.29.12.jpg -
Ich würde gerne das Tag beantragen. Geld ist auf meinem Konto
-
Ich würde gerne das Tag beantragen. Geld ist auf meinem Konto
Endlich! Yay.
-
Hey ihr, die ihr euren Beitrag für die Zukunft leistet.
Alle Projektmitglieder, die gerne das Tag vor dem Namen tragen möchten, müssen /project represent Future_City eingeben.
MfG Lucky
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!