Hallo Zusammen
Auf meinem Grundstück wurden alle Truhen und Öfen abgebaut. Sämtlicher Inhalt wurde entwendet.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Admin darum kümmern könnte.
Freundliche Grüsse
Omega_Rioz
Hallo Zusammen
Auf meinem Grundstück wurden alle Truhen und Öfen abgebaut. Sämtlicher Inhalt wurde entwendet.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Admin darum kümmern könnte.
Freundliche Grüsse
Omega_Rioz
Das ist normal, es gab einen Wirtschaftsresett, siehe: AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!
@Luckyluke_123 hat fällig Recht. Der Sinn besteht darin, Spieler wieder zum erneuten Farmen und Spielen zu animieren. So kann man sein GS ausbauen, bzw es wieder normal einrichten und man verliert nie die Lust, auf Ayo zu spielen
-Flex
PS: Langjährige Spieler haben halt dadurch (im Vergleich zu einem kompletten Reset) den Vorteil, ihre Grundstücke noch zu besitzen, also das´, was sie sich bereits vor dem AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung! erkämpft haben Also dir viel Spaß beim Farmen, Bauen, etc...
Hier nochmal der Link -> Der Wirtschaftsreset von Ayocraft (hier klicken für mehr Infos)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!